Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die wichtigsten Rand-Informationen: Business-Mail 365 von Ionos , Erstellte Organisation lief auf gleichem Namen wie Das Benutzerkonto , Im Admincenter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil-OS-ophy, 10. Mai 2023.

1. Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug.

die wichtigsten Rand-Informationen: Business-Mail 365 von Ionos , Erstellte Organisation lief auf gleichem Namen wie Das Benutzerkonto , Im Admincenter Dem falschen Profil "global-admin" zugeordnet. nun habe ich trotz lizenzen und Meinem eigenen Account nur beschränkte Rechte für alles. Ich hab es nun wirklich eine Weile versucht , Ich sehe keine Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Microsoft ist über keinen Link so wirklich zu erreichen, bei Ionos Hab ich ebenfalls alles geprüft. Ich hab alles ausprobiert und habe, glaub ich zumindest, die einzig unmögliche Situation erschaffen. Ich bin am

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Phil,
    Wenn du im Admin Center gehst und dann aktive Benutzer siehst was steht in der Spalte Lizenzen? Hast du die Lizenzen zu den Benutzern zugewiesen?
    Im Outlook sehe ich, dass du mit deinem outlook.com Konto anggemeldet bist und nicht mit Business Konto von Microsoft 365?
    Hast du beide Dienste Microsoft Home und Microsoft 365 Business?
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Phil-OS-ophy Win User

Aber mal ernsthaft jetzt. Ich Versuche seit Tagen jemanden vom Support zu erreichen, über die mir zur Verfügung gestellten Mittel. Warum bekomme ich keine Antwort? Von einem der größten Technik und Multimedia Konzerne hab ich wirklich gedacht wir bekommen das in 1-2 Tagen geklärt. Das widerlegt den nutzen user-seitig, der ganzen Feedback und Diagnosetools. Ich bin echt etwas enttäuscht und hoffe das das nicht mehr allzulange geht. Es ist wirklich nichts zu machen. Alleine komm ich da nicht ran. Nicht ohne die Ressource komplett zu löschen.e Dann ist aber auch alles was ich auf der onedrive des Kontos habe futsch.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Phil,
    Aus deinem Screenshot sieht man, dass dein Adminkonto nicht lizensiert ist. Wenn du Administrator bist, kannst du Admin Center erreichen und das Tenant verwalten, aber ohne Lizenz kannst du nicht die Microsoft Dienste nutzen. Bitte weise eine der verfügbaren Lizenzen zu deinem Konto an und in 20 Minuten versuche die Dienste zu nutzen.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Phil-OS-ophy Win User

Das mit dem Outlook Konto war ein Versehen, ich versichere aber das es überhaupt keinen Unterschied macht.
    Die Lizenzen im admincenter sind alle an dem mir zugänglichen Account. Dennoch komme ich gegen den global admin nicht an. Ich hab mal aus der mobile app einen Shot gemacht. Der unterste ist unzugänglich und leider mit den anscheinend höchsten Rechten ausgestattet. Nichtmal Lizenzen scheinen den krassen Typen zu stören. Der ist ausser Kontrolle.🤫🫣
  6. Phil-OS-ophy Win User

verstehe ich, nur dieses konto habe ich nicht erstellt
    das ist ein account der gar nicht wirklich existiert. kein passwort keine Kontoinfos, ausser meiner eigenen nummer. die mail verläuft sich in nichts und der account darüber ist der admin. ich hab diesem account nur fälschlicher weise global admin rechte zugeordnet und bekomme die nicht mehr weg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug. - Similar Threads - Geschäftskonto Organisation Office

Forum Datum

Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt

Geschäftskonto ohne Organisation und Abo erstellt: Hi liebe Community,da es immer noch nicht gelöst werden konnte siehe Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - - Microsoft Community, noch einmal der Versuch das Geschäftskonto...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen: Ich habe versehentlich ein Geschäftskonto mit dem selben User und Domain erstellt wie mein persönliches Konto bei Microsoft. Das Geschäftkonto kann ich nicht verlassen bzw. löschen, da es jetzt...
Microsoft Office 18. April 2023

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen:...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben

Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen:...
Outlook.com 11. Oktober 2019

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation

Teilen mit Benutzern außerhalb meiner Organisation: Hallo, ich teile mit einigen Kunden Projektverzeichnisse im OneDrive. Meine Kunden (externe Nutzer) müssen aber bei jedem neuen Zugriff wieder den Login-Code anfordern und warten teilweise sehr...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Bug in Office

Bug in Office: Hallo, ich möchte einen Fehler in Word 2016 melden. Und zwar bei einem Dokument, bei dem eine Tabelle und deren Unterschrift über zwei Seiten verteilt ist (auf einer Seite die Tabelle, auf der...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Office Bug

Office Bug: Ich hab ein Problem mit der Office 356 student Version, und zwar jedes mal wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit den vorlagen und dann "Keine Rückmeldung mehr" ich kann es lediglich...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Geschäftskonto Organisation Office und Benutzer Bug. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.