Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte...

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf der gleichen Mail-Adresse ein Geschäftskonto und persönliches Konto.Wie kann ich diese auf getrennte Konten und E-Mail-Adressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Puppel, 28. Oktober 2023.

1. Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte...

Hallo,ich habe auf der gleichen Mail-Adresse ein Geschäftskonto und persönliches Konto.Wie kann ich diese auf getrennte Konten und E-Mail-Adressen trennen?Ich habe jetzt Teams classic upgegraded und habe Probleme mit div. Fehlermeldungen. VGSascha

2. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  3. Christian Supan Win User

Geschäftskonto löschen bzw. Organisation verlassen

Ich brauche das Geschäftskonto nicht mehr da ich von meinem ehemaligen Arbeitgeber (Uni Tübingen) schon lange abgemeldet wurde. Sie haben das Abonnement für dieses Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    heute verlängert. Ich bitte diese Verlängerung rückgängig zu machen.
    Ich behalte aber mein persönliches Konto
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Danke
  4. JohnRose2949 Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Problem

Hallo Desislava Dimova,

ich habe aber gar nicht zwei Accounts. Meine E-Mail Adresse ist lediglich mit Office 365 und MSDN verbunden. Das eine ist dann ein Geschäftskonto und das andere ist ein Microsoft Konto.

Viele Grüße

John
  5. Markus_994 Win User

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

- Sagen Sie, dass Sie bei der Verwendung von OneDrive auf Ihrem Android-Gerät aufgefordert werden, sich bei Ihrem Geschäftskonto anzumelden, um auf Dateien zuzugreifen, die in Ihrem persönlichen Konto gespeichert sind? Well, this is how it worked ib the end
    - Ist Ihr geschäftliches Konto mit derselben E-Mail-Adresse verknüpft wie Ihr persönliches Konto? No, I checked it in Adroid again
  6. Stefan Wachsmuth Win User

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Hallo,
    <br />es gibt in Summe 3 Teams Konten
    <br />Persönliches Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wurde geändert)
    <br />Persönliches Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wurde geändert)
    <br />Geschäfts/Schulkonto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (wurde geändert - identische Mailadresse wie das 2te perönliche Konto)
    <br />Teams (Desktopversion) wurde bereits aktualisiert und ist auf dem aktuellen Stand.
    <br />Ich habe mich mit allen 3 Teams Konten an der Desktop Version angemeldet.
    <br />Beide persönlichen Konten sehen identisch aus (ohne Inhalt)
    <br />Das Geschäftskonto hat den korrekten Inhalt des Geschäftskontos. Das ist aber nicht der Inhalt der gesucht wird.
    <br />Anmeldung an der Website erfolgt gar nicht. Nur über die Desktopversion.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte... - Similar Threads - Geschäftskonto persönliches Konto

Forum Datum

Zwei E-Mail Adressen getrennt verwalten

Zwei E-Mail Adressen getrennt verwalten: Ich habe zwei E-Mail Adressen bei der Telekom. Beide Eingänge kommen in der Hauptadresse und auch nach Einrichten eines zweiten Postfachs unter der zweiten Adresse an. Kann ich diese beiden...
Outlook.com 27. Februar 2025

Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto

Switch persönliches Konto zu Geschäftskonto: Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen angelegt. Hatte es nicht richtig gelesen....
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse: Hallo zusammen Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit...
Microsoft Windows 17. November 2024

Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse

Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse: ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber nicht auf den Account anmelden.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.: Hallo, in unserem kleinen Unternehmen haben wir bisher die lokal die Llizensen verwaltet. Das geschah mit der Hilfe von persönlichen Adresse. Mittlerweile verwalten wir die Adressen zentral über...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

persönliches und Geschäftskonto auf der selben E-Mail

persönliches und Geschäftskonto auf der selben E-Mail: Hallo zusammen,ich habe sowohl mein persönliches, als auch mein Geschäftskonto auf der selben E-Mail Adresse.Beim Geschäftskonto ist die zweistufigen Überprüfung mit dem Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 15. April 2023

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020
Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.