Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte...
Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf der gleichen Mail-Adresse ein Geschäftskonto und persönliches Konto.Wie kann ich diese auf getrennte Konten und E-Mail-Adressen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Puppel, 28. Oktober 2023.
Thema:
Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geschäftskonto und persönliches Konto bisher mit einer E-Mail-Adresse auf zwei getrennte... - Similar Threads - Geschäftskonto persönliches Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei E-Mail Adressen getrennt verwaltenZwei E-Mail Adressen getrennt verwalten: Ich habe zwei E-Mail Adressen bei der Telekom. Beide Eingänge kommen in der Hauptadresse und auch nach Einrichten eines zweiten Postfachs unter der zweiten Adresse an. Kann ich diese beiden...
|
Outlook.com | 27. Februar 2025 |
Switch persönliches Konto zu GeschäftskontoSwitch persönliches Konto zu Geschäftskonto: Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen angelegt. Hatte es nicht richtig gelesen....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Zwei Konten mit derselben E-Mail-AdresseZwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse: Hallo zusammen
Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden
Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit...
|
Microsoft Windows | 17. November 2024 |
Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- AdressePersonliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse: ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber nicht auf den Account anmelden.
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.: Hallo, in unserem kleinen Unternehmen haben wir bisher die lokal die Llizensen verwaltet. Das geschah mit der Hilfe von persönlichen Adresse. Mittlerweile verwalten wir die Adressen zentral über...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
persönliches und Geschäftskonto auf der selben E-Mailpersönliches und Geschäftskonto auf der selben E-Mail: Hallo zusammen,ich habe sowohl mein persönliches, als auch mein Geschäftskonto auf der selben E-Mail Adresse.Beim Geschäftskonto ist die zweistufigen Überprüfung mit dem Microsoft Authenticator...
|
Microsoft Office | 15. April 2023 |
Eine von zwei E-mail-Adressen löschenEine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo,
ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben.
Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
|
Outlook.com | 31. Dezember 2020 |