Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Geschäftskonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich wollte einmal fragen, warum mein Smartphone mit einem Geschäftskonto verbunden ist.Was kann man damit machen?Ich hoffe, dass mein Handy nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sören Reinhard, 10. Juli 2025 um 20:22 Uhr.

1. Geschäftskonto

Hallo,Ich wollte einmal fragen, warum mein Smartphone mit einem Geschäftskonto verbunden ist.Was kann man damit machen?Ich hoffe, dass mein Handy nicht gehackt worden ist.Und wenn ja, wie lösche ich das Konto? Privatsphäre muss sein, danke!Beste Grüße.

2. TheSoulrester Win User

Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen

Unter Office.com wird mir keine Option angeboten, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden.
    <br />Wieso bietet mit Xbox den Hinweis, mich mit einem Geschäftskonto anzumelden, Office.com jedoch nicht?
    <br />Zumal ich nicht wissentlich jemals ein Geschäftskonto erstellt hatte.
    <br />Gruß, Alex
    <br />
  3. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  4. AxelPoestges Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Diese Adresse wird komischerweise als zusätzliches 'Schul- und Geschäftskonto' angezeigt. Ich habe aber weder ein Schul- noch ein Geschäftskonto für Office angelegt, sondern immer nur mein eigenes Konto mit meiner Emailadresse.
  5. Wolf Spohr Win User

Geschäftskonto

Guten Morgen,

Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht bitte die registrierte Email Adresse.

Ich werde Dir eine Nachricht schicken bitte antworte darauf mit der Adresse damit ich die Lizenz prüfen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wlf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Malte1234 Win User

Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf

Liebe Olivia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe schon befürchtet, dass ich Windows komplett neu aufsetzen muss. Das mit dem Alias hatte ich bereits gemacht.
    Zum Geschäftskonto: Es gibt kein Unternehmen, das dieses Geschäftskonto erstellt haben könnte. Es handelt sich um meinen privaten MS-Account, den ich selbst eingerichtet habe. Vermutlich habe ich dabei aus versehen auch ein Geschäftskonto eingerichtet. Wenn Sie mir helfen könnten, dieses MS Geschäftskonto zu löschen, ohne dabei das persönliche Konto zu löschen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Es läuft auf dieselbe Emailadresse wie das persönliche Konto.
    Vielen Dank und liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschäftskonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geschäftskonto - Similar Threads - Geschäftskonto

Forum Datum

Kein Zugang zu meinem Geschäftskonto – Authenticator-App nicht verfügbar

Kein Zugang zu meinem Geschäftskonto – Authenticator-App nicht verfügbar: StartFragmentSehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe ein Geschäftskonto bei Microsoft, mit dem ich OneDrive nutze und auch monatlich dafür bezahle. Leider kann ich mich nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich

Anmeldung auf Geschäftskonto mit dem Authenticator nicht möglich: Hallo,Ich habe seit vier Tagen das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Geschäftskonto anmelden kann, da ich mich dummerweise abgemeldet habe was ich schon lange nicht mehr gemacht habe....
Microsoft Office 10. Juni 2025

Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert

Geschäftskonto gemeinnützig nicht mehr einloggbar da keine 2-Stufen-Methode aktiviert: Guten Tag, ich bin der Admin nur ich eines Geschäftsaccounts gemeinnützige Organisation/ Verein und ich hatte noch keine 2-Stufen-Verifizierung aktiviert und auch keine Methode eingerichtet. Ich...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?

Wie kann man die MFA für ein Geschäftskonto ändern?: ich habe den Fehler gemacht für ein Geschäftskonto nur die MFA als 2ten Faktor zu aktivieren.Bei der Anmeldung mit E-Mail Adresse und Passwort kann ich mich an dem Konto anmelden.Wenn ich aber auf...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS: Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch Geschäftskonto heißt anzumelden. Ich habe aber...
Microsoft Office 25. März 2025
Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.