Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen

Diskutiere und helfe bei Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Noah-B., 14. November 2021.

1. Noah-B.
    Noah-B. Gast

Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen zu müssen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen - Similar Threads - Geschenkcode Microsoft Store

Forum Datum

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich: Hallo,ich habe die E-mail Adresse, mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, geändert. Die alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in...
Apps 13. März 2025

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich: Hallo,ich habe die E-mail Adresse, mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, geändert. Die alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in...
Games und Spiele 13. März 2025

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht: Hallo,ich weiß nicht mehr, wo ich mich sonst hinwenden soll.Am 24.5. bekam ich innerhalb von drei Minuten Emails, dass die Sicherheitsinformationen geändert wurden und im Endeffekt meine...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Microsoft Store Weg

Microsoft Store Weg: Ich habe den MS Store deinstalliert und hätte ihn gerne wieder. Wie krieg ich das hin?
Apps 14. Januar 2022

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben....
Apps 14. November 2021

Microsoft Store

Microsoft Store: Ich habe mir Vorgestern dem Xbox Game Pass für PC gekauft und als ich mir ein Spiel in dem Fall Descenders runtergeladen habe und es spielen wollte kam die folgende Nachricht:Descenders ist...
Games und Spiele 7. November 2021

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich

Microsoft HUP: Kontoinformationen des Käufers, Aktivierung erforderlich: Hallo Zusammen Ich habe das Office 2016 online übers Geschäft gekauft oder besser versucht. Leider habe ich Einzahlung anstelle von Kreditkarte ausgewählt. Kann man dies Rückgängig machen, da...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.