Geschenkidee für Familie und Freunde

Diskutiere und helfe bei Geschenkidee für Familie und Freunde im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einer schönen und persönlichen Geschenkidee für meine Familie – ein Fotokalender mit gemeinsamen Erinnerungen wäre ideal. Hat... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 31. Juli 2025 um 08:36 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo,
    ich suche nach einer schönen und persönlichen Geschenkidee für meine Familie – ein Fotokalender mit gemeinsamen Erinnerungen wäre ideal. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas selbst online gestalten kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, wenn man nach einer praktischen und gleichzeitig persönlichen Möglichkeit sucht, Termine im Blick zu behalten, sind Monatskalender mit eigenen Fotos eine schöne Lösung. Sie lassen sich individuell gestalten und bieten genug Platz für Bilder und Notizen. Gerade für Familien oder als Geschenkidee kommen solche Kalender immer gut an. Wer sich dafür interessiert, kann sich z. B. einmal auf dieser Seite umsehen: hier gestalten. Dort werden verschiedene Optionen gezeigt, mit denen man einen Monatskalender nach den eigenen Vorstellungen umsetzen kann – vom Layout bis zur Bildauswahl. Eine schöne Möglichkeit, Erinnerungen sichtbar zu machen.

Thema:

Geschenkidee für Familie und Freunde - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Geschenkidee für Familie und Freunde - Similar Threads - Geschenkidee Familie Freunde

Forum Datum

Spionage mein Freund

Spionage mein Freund: Hallo liebe Community. Ich habe den starken Verdacht ausspioniert zu werden durch meinen Freund. Heute hat er ein Dokument erstellt über Microsoft 365 an Handy. Daraufhin habe ich über 20 push...
Microsoft Office 15. April 2025

Brauche Inspiration: Geschenkideen für Ostern gesucht

Brauche Inspiration: Geschenkideen für Ostern gesucht: Hey Forum, ich bin auf der Suche nach Inspiration für Ostergeschenke. Was schenkt ihr euren Liebsten zu diesem besonderen Anlass? Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!
Umfragen 19. März 2024

Welches Geschenk für einen Freund?

Welches Geschenk für einen Freund?: In meinem Fall habe ich mich für das mir empfohlene Angebot des 1parfum.de Onlineshops mit hochwertigen Parfümproben und Ersatzprodukten entschieden. Sie haben ein sehr umfangreiches Angebot,...
Offtopic 10. Mai 2023

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen

warum kann ich nicht mit meinem freund spielen: warum kann ich nicht mit meinem freund spielen
Apps 26. März 2023

wieso kann ich keine freunde hinzufügen

wieso kann ich keine freunde hinzufügen: ich kann in minecraft keine freunde hinzufügen
Games und Spiele 4. Februar 2023

Ex-Freund flirtet mit mir

Ex-Freund flirtet mit mir: Bei mir ist es gerade etwas tricky, denn ich meldete mich nach Beenden der Beziehung auch wie ihr bei einer Partnerbörse an. Nur ist es nun so, dass dieser sich dort auch anmeldete und mich nun...
Umfragen 21. November 2022

Freunde hinzufügen.

Freunde hinzufügen.: Ich möchte meinen Freund bei Xbox Windows 10 hinzufügen. Leider geht das nicht,da es die datenschutzeinstellungen nicht zulassen. Da kein Elternteil von mir ein Microsoft Konto hat, kann ich...
Apps 7. Oktober 2016
Geschenkidee für Familie und Freunde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.