Geschmack beim Rauchen

Diskutiere und helfe bei Geschmack beim Rauchen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne weg von der normalen Zigarette, aber es ist nicht so leicht, denn man hat immer wieder das Bedürfnis, irgendwas in der Hand zu haben.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fiddsel, 22. Oktober 2023.

1. Fiddsel
    Fiddsel Member

Geschmack beim Rauchen

Ich möchte gerne weg von der normalen Zigarette, aber es ist nicht so leicht, denn man hat immer wieder das Bedürfnis, irgendwas in der Hand zu haben. Kaugummi wäre geschmacklich eine Alternative, aber gibt es nicht noch was anderes?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. DL1996
    DL1996 Member

Geschmack beim Rauchen

Sowas ist auch nicht sonderlich einfach, denn wenn man erstmal abhängig ist, dann fällt es schwer, davon loszukommen. Ich nutze elektrische mit Geschmack, wie sie bei https://www.rauchshop.de/ zu finden sind. Die mit dem Beerengeschmack sind total meins und man hat nicht immer diesen Tabakgestank an sich bzw. die Wohnung ist nicht total voller Qualm.

4. Frost
    Frost New Member

Geschmack beim Rauchen

Interessantes Thema. Viele Menschen steigen auf E-Zigaretten um.

5. andre25
    andre25 Member

Geschmack beim Rauchen

Hey!

Ich kann dir gerne einen kleinen Tipp geben.
    Es gibt viele gute E-Zigaretten, die man sich anschauen kann.
    Wenn man sich informieren und umschauen will, kann man das online machen. Es gibt wirklich viele verschiedene Shops, die man sich angucken kann.

Auch ich habe mich im Web umgesehen und habe super gute Vapeshops gefunden.
    Einen wirklich sehr guten Shop habe ich dann im Web gefunden und ich muss sagen, dass ich dort sehr gute Produkte gefunden habe.
    Die Auswahl ist immens und ich muss auch sagen, dass die Preise super sind.

Gucke dich mal dort um.

Thema:

Geschmack beim Rauchen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geschmack beim Rauchen - Similar Threads - Geschmack Rauchen

Forum Datum

Viel besser als rauchen!

Viel besser als rauchen!: Leute, raucht ihr noch? Dann kann ich euch als Alternative klar die Elf Bar 600 empfehlen. Mit dieser könnt ihr nämlich viel mehr genießen und spart Monat für Monat ca. 50 %. Auch muss diese nicht...
Umfragen 16. November 2022

Krasses Bild Rauchen Nach dem Speichern

Krasses Bild Rauchen Nach dem Speichern: Guten Aben zusammen Ich Fotografiere und verwende Nikon Elektronik Format-Sprich NEF Nun habe ich wieder einen Fehler engt Nach der Bearbeitung deckt. Bearbeitung Spe7chern jpg werden die...
Apps 16. Februar 2017
Geschmack beim Rauchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.