Geschütze Leerzeichen

Diskutiere und helfe bei Geschütze Leerzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze Word 365 auf einem Mac und bin faul. Daher habe ich in den AutoKorrektur-Einstellung festgelegt, dass die Eingabe eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JL_919, 3. April 2019.

1. JL_919
    JL_919 Gast

Geschütze Leerzeichen

Guten Tag,

ich nutze Word 365 auf einem Mac und bin faul.

Daher habe ich in den AutoKorrektur-Einstellung festgelegt, dass die Eingabe eines §-Zeichen umgewandelt werden soll in die Eingabe eines §-Zeichen und eines geschützen Leerzeichens (§°). So weit so gut. Werden nun jedoch zwei §-Zeichen nacheinander eingegeben, so wird dies verständlicherweise in folgendes umgewandelt: §°§°. Aussehen sollte es schlussendlich aber so: §§°. Ich habe nun schon mehrer Eingaben in AutoKorrektur versucht, kam bisher aber noch zu keinem Ergebnis.

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Beste Grüße

2. MachtBogen152 Win User

Geschütze Leerzeichen

Hi,

ich habe leider auch keine Möglichkeit gefunden, dies über die Auto-Korrektur zu lösen. Allerdings besteht natürlich alternativ die Möglichkeit, die falschen Zeichen ganz einfach nach fertigstellen des Dokuments mit "Suchen und Ersetzen" zu ersetzen. also "§°§°"
    suchen und durch "§§°" ersetzen.

Viele Grüße

Chris
  3. Bernd P. Win User

Geschützer Ordner

Kurze Antwort: NEIN (wird nicht gespeichert)
    <br />Bernd
    <br />
  4. Hermann G Win User

Geschützter Modus bleibt hängen seit letztem Update

Danke schonmal für die Antwort.

Ich habe es mit dem Vorschlag probiert:

Und trotzdem kommt bei mir der Fehler:

Nach einigem Testen habe ich rausgefunden das dieser Fehler nur bei Windows 10 Rechnern vorkommt. Unzwar bis jetzt bei jedem. Auch auf komplett neu aufgesetzten Systemen.

Mein System:

Windows 10.0 Build 10240

Office Version 15.0.4763.1003

Ich kann zwar den geschützen Modus ausstellen und alles funktioniert wieder... aber dann habe ich eben keinen geschützen Modus mehr.

Vielleicht hilft diese Info weiter.

Gruß

Hermann
  5. Andreas Killer Win User

Sortieren trotz Blattschutz

Wie kann es gelingen das die Benutzer sortieren dürfen, die gesperrten Zeilen aber trotzdem geschütz sind und nicht überschrieben werden können?
    Gar nicht, sortieren geht nur mit ungeschützten Zellen.

Andreas.
  6. Claus Busch Win User

Passwort für Blattschutz vergessen

Hallo,

beim Verschieben des Blattes bleibt der Schutz erhalten. Es würde nur funktionieren, wenn du die Daten aus dem geschützen Blatt in ein ungeschütztes Blatt kopieren könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschütze Leerzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschütze Leerzeichen - Similar Threads - Geschütze Leerzeichen

Forum Datum

MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen

MS Word Diktierfunktion: Anführungszeichen und Leerzeichen: Hallo allerseits,hat jemand einen Vorschlag, wie das folgende Problem aus der "Da hat der Entwickler mal wieder nicht zu Ende gedacht"-Abteilung zu lösen ist ist?In der Diktierfunktion von MS Word...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter

Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter: Bei vielen Texten die ich schreibe, ist die Zeichenzahl inkl. Leerzeichen entscheidend und nicht die Anzahl der Wörter. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste...
Microsoft Office 25. November 2024

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen: Ich habe vor 1,5 Wochen Windows installiert und seitdem meldet mir Windows Defender jeden Tag das Windows Programme auf Geschütze Ordner zugreifen wollen. Ist das normal? Video
Apps 30. September 2023

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen: Ich habe vor 1,5 Wochen Windows installiert und seitdem meldet mir Windows Defender jeden Tag das Windows Programme auf Geschütze Ordner zugreifen wollen. Ist das normal? Video
Games und Spiele 30. September 2023

Geschützer Ordner

Geschützer Ordner: Hallo zusammen,Ich habe das Kennwort eines Ordners in meinem OneDrive vergessen.Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen?Danke und LG
Microsoft Office 5. Juni 2022

eingefügte Grafik in einem geschützen Blatt verschieben

eingefügte Grafik in einem geschützen Blatt verschieben: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem; ich habe eine Arbeitsmappe, welche mit einem Blattschutz belegt ist. Mit einem Makro kann man ein Bild einfügen - welches in einen ungeschützen...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Einfügen von formatierten Texten bei Blattschutz macht ungeschützte Zellen zu Geschützen

Einfügen von formatierten Texten bei Blattschutz macht ungeschützte Zellen zu Geschützen: Hallo Community, ich bin da gerade auf ein sehr merkwürdiges Phänomen gestoßen. Man nehme eine Excle Tabelle in der einige Zellen gesperrt und einige Zellen nicht gesperrt sind. Blattschutz...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Geschütze Leerzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.