Geschützer Ordner

Diskutiere und helfe bei Geschützer Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe das Kennwort eines Ordners in meinem OneDrive vergessen.Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen?Danke und LG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaSch002, 5. Juni 2022.

1. DaSch002
    DaSch002 Gast

Geschützer Ordner

Hallo zusammen,Ich habe das Kennwort eines Ordners in meinem OneDrive vergessen.Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen?Danke und LG

2. Bernd P. Win User

Geschützer Ordner

Kurze Antwort: NEIN (wird nicht gespeichert)
    <br />Bernd
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Office 365 - Personal

Hallo,

wenn die Datei schreibgeschützt geöffnet wurde, kann das verschiedene Gründe haben: sie stammt z. B. aus einem nicht vertrauenswürdigen Ordner.

Kontrolliere unter "Datei | Optionen | Trust Center | Einstellungen für das Trust Center" die Einstellungen zu "Vertrauenswürdige Speicherorte", "Vertrauenswürdige Dokumente", "Geschütze Ansicht".

Wenn ein Dokument in einer "Geschützen Ansicht" geöffnet ist, erscheint normalerweise unterhalb des Menübands eine Informationsleiste mit der Möglichkeit, die Datei "Trotzdem zu bearbeiten". Falls diese Informations- bzw. Meldeleiste nicht erscheint, kontrolliere
    die Einstellung zu "Datei | Optionen | Trust Center | Einstellungen für das Trust Center | Meldeleiste".

Unter "Datei | Informationen | Dokument schützen" erscheint in der Regel ebenfalls ein Hinweis zum Dokumentschutz und lässt sich dort auch aufheben.

Viele Grüße

Lisa
  4. MachtBogen152 Win User

Geschütze Leerzeichen

Hi,

ich habe leider auch keine Möglichkeit gefunden, dies über die Auto-Korrektur zu lösen. Allerdings besteht natürlich alternativ die Möglichkeit, die falschen Zeichen ganz einfach nach fertigstellen des Dokuments mit "Suchen und Ersetzen" zu ersetzen. also "§°§°"
    suchen und durch "§§°" ersetzen.

Viele Grüße

Chris
  5. Hermann G Win User

Geschützter Modus bleibt hängen seit letztem Update

Danke schonmal für die Antwort.

Ich habe es mit dem Vorschlag probiert:

Und trotzdem kommt bei mir der Fehler:

Nach einigem Testen habe ich rausgefunden das dieser Fehler nur bei Windows 10 Rechnern vorkommt. Unzwar bis jetzt bei jedem. Auch auf komplett neu aufgesetzten Systemen.

Mein System:

Windows 10.0 Build 10240

Office Version 15.0.4763.1003

Ich kann zwar den geschützen Modus ausstellen und alles funktioniert wieder... aber dann habe ich eben keinen geschützen Modus mehr.

Vielleicht hilft diese Info weiter.

Gruß

Hermann
  6. Natascha_001 Win User

Powerpoint öffnet alles schreibgeschützt

Guten Morgen,
    <br />vielen lieben Dank für die Antwort. Den Artikel habe ich durchgearbeitet - leider ohne Erfolg.
    <br />Wenn ich im Trust Center die Einstellungen zu geschützen Dateien ändere erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
    <br />"Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung angegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Ordner auf dem lokalen Computer an."
    <br />In das Feld für den Speicherort kann ich nichts eingeben.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Natascha
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschützer Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschützer Ordner - Similar Threads - Geschützer Ordner

Forum Datum

Outlok Ordner Struktur

Outlok Ordner Struktur: Guten Tag zusammen, ich nutzte Outlook 2019durch meine Tätigkeit wäre es super wenn ich einen Ordner anlegen kann der als Hauptorder dient aber wo ich die gleichen Ordner in unter Ordner zB nach...
Outlook.com Montag um 15:02 Uhr

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg

One Drive ganze Ordner STruktur ist da, aber Inhalt Dateien alle sind weg: One Drive ganze Ordner Struktur ist da, aber Inhalt Dateien alle bis Januar irgendein datum sind weg, alles danach was gespeichert, ist da.
Microsoft Office Sonntag um 07:13 Uhr

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen: Ich habe vor 1,5 Wochen Windows installiert und seitdem meldet mir Windows Defender jeden Tag das Windows Programme auf Geschütze Ordner zugreifen wollen. Ist das normal? Video
Apps 30. September 2023

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen: Ich habe vor 1,5 Wochen Windows installiert und seitdem meldet mir Windows Defender jeden Tag das Windows Programme auf Geschütze Ordner zugreifen wollen. Ist das normal? Video
Games und Spiele 30. September 2023

Geschütze Leerzeichen

Geschütze Leerzeichen: Guten Tag, ich nutze Word 365 auf einem Mac und bin faul. Daher habe ich in den AutoKorrektur-Einstellung festgelegt, dass die Eingabe eines §-Zeichen umgewandelt werden soll in die Eingabe...
Microsoft Office 3. April 2019

eingefügte Grafik in einem geschützen Blatt verschieben

eingefügte Grafik in einem geschützen Blatt verschieben: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem; ich habe eine Arbeitsmappe, welche mit einem Blattschutz belegt ist. Mit einem Makro kann man ein Bild einfügen - welches in einen ungeschützen...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Einfügen von formatierten Texten bei Blattschutz macht ungeschützte Zellen zu Geschützen

Einfügen von formatierten Texten bei Blattschutz macht ungeschützte Zellen zu Geschützen: Hallo Community, ich bin da gerade auf ein sehr merkwürdiges Phänomen gestoßen. Man nehme eine Excle Tabelle in der einige Zellen gesperrt und einige Zellen nicht gesperrt sind. Blattschutz...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Geschützer Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.