Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in einem Word Dokument die Geshützte Ansicht deaktivieren? Unter Windows "ploppt" es automatisch auf und ich habe die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHeim1, 29. April 2021.

1. Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren

Hallo,wie kann ich in einem Word Dokument die Geshützte Ansicht deaktivieren? Unter Windows "ploppt" es automatisch auf und ich habe die Möglichkeit "deaktivieren" zu klicken. Wie geht das bei Word unter MacOs?Danke im Voraus!Martin

2. Galin Karlovv Win User

Word gibt diese error ca alle 2 wochen

Hallo Hoki,

Hast du die Datei in OneDrive oder lokal auf deim PC gespeichert? Besteht das Problem mit mehreren Dokumenten oder nur mit einem Word Dokument. Wenn du Antivirenprogramm auf deinem PC installiert hast, wenn möglich mache Einstellungen, dass die Software beim Arbeiten mit den Word-Dokumenten nicht aktiv ist oder deaktiviere es. Du kannst auch unter Word / Datei / Optionen / Trust Center / Einstellungen für den Trust Center gehen. Unter Geschützte Ansicht deaktiviere Geschützte Ansicht für Dateien aus dem Internet sichern.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Word öffnen in geschützter Ansicht

Hallo Peter,

prüfe deine Einstellungen unter Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Geschützte Ansicht.
    Wenn du die geschützte Ansicht aktivieren möchtest, musst du die Haken setzen, willst du sie deaktivieren, musst die Haken entfernen.

Prüfe auch deine Einstellungen unter Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Einstellungen für den Zugriffsschutz.
    Hier kannst du auswählen welche Dokumente in der geschützen Ansicht geöffnet werden sollen. Um die geschützte Ansicht zu aktivieren, setze die Haken an den gewünschten Stellen und wähle unten
    Ausgewählte Dateitypen in geschützer Ansicht öffnen. Wenn du die geschützte Ansicht deaktivieren möchtest, entferne alle Haken.

Gruß,

Pauline
  4. Fuad Laguda Win User

PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Haben Sie ein Antivirenprogramm auf Ihrem Gerät? Wenn Sie dies tun, können Sie es deaktivieren und es erneut versuchen.

Wenn Sie auf Ihrem Gerät eine Software namens ccleaner haben, können Sie diese deinstallieren und es erneut versuchen.

Außerdem können Sie die geschützte Ansicht in der PowerPoint-App deaktivieren, > Sie auf Datei klicken > Optionen > Sicherheitscenter > Einstellungen für das Sicherheitscenter > Einstellungen für das Sicherheitscenter

Deaktivieren Sie die Option Geschützte Ansicht aktivieren für Dateien, die sich an potenziell unsicheren Speicherorten befinden, und auch für Dateien, die sich aus dem Internet darüber befinden.

Antwort geben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. snehagupta-6214 Win User

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

Hallo Syrphoenix,

Ich bin Sneha und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Ja, es ärgert sich manchmal, wenn Sie wissen, dass Ihre Datei vertrauenswürdig ist, es ist nur, um Sie darauf aufmerksam zu machen, wenn Sie eine Datei aus unbekannter Quelle erhalten, Sie können sie immer noch deaktivieren, damit sie nicht immer wieder für Dateien aus derselben Quelle auftaucht.

- Gehen Sie zur Registerkarte Datei.
    - Wählen Sie Optionen.
    - Das Dialogfeld Excel-Optionen wird angezeigt.
    - Wählen Sie Trust Center > Trust Center Settings.
    - Verwenden des Vertrauensstellungscenters zum Beheben des Fehlers "Das Bearbeiten dieses Dateityps ist nicht zulässig"
    - Das Dialogfeld Vertrauensstellungscenter wird angezeigt.
    - Gehen Sie zur Option Geschützte Ansicht.
    - Deaktivieren Sie nun die folgenden drei Optionen aus dem Abschnitt Geschützte Ansicht.

-> Aktivieren Sie die geschützte Ansicht für Dateien aus dem Internet.
    -> Wenn Sie diese Option deaktivieren, kann Excel Dateien öffnen, die aus dem Internet heruntergeladen wurden. (Tun Sie dies nur, wenn Ihre Datei auf dem Desktop, auf die Sie zugreifen, auf einem Laufwerk gesichert ist.)
    -> Aktivieren Sie die geschützte Ansicht für Dateien, die sich an potenziell unsicheren Speicherorten befinden
    Wenn Sie diese Option deaktivieren, kann Excel Dateien öffnen, die an einem beliebigen Speicherort gespeichert sind. (Vermeiden Sie danach das Öffnen von Dateien, die von nicht vertrauenswürdigen Quellen heruntergeladen oder importiert wurden.)
    -> Geschützte Ansicht für Outlook-Anlagen aktivieren
    Wenn Sie diese Option deaktivieren, kann Excel Dateien öffnen, die aus E-Mail-Anhängen abgerufen wurden.
    -> Klicken Sie anschließend auf OK.

Jetzt wird der Modus "Geschützte Ansicht" deaktiviert. So können Sie auf die Datei zugreifen, die den Fehler von Desktop Source hat.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr System neu starten, damit Änderungen in ganz MS Office einschließlich Excel widergespiegelt werden können.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und helfen Sie Ihnen gerne weiter.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Shakiru Soenu Win User

Office (Word, Excel) E-Mail Anhänge werden nicht im geschützten Modus geöffnet (Windows 11, Office 2019)

Hallo Gerold W!

Frage a:
    Wenn Sie Word und Dateien auf Ihrem neuen Computer nicht öffnen können, erkennt der neue Windows-PC möglicherweise, dass der Anhang einen Virus, Malware und beschädigte Dateien enthält, der Quelle der Anlagen möglicherweise nicht vertraut oder eine bestimmte Berechtigungsstufe verweigert wird.

Sie können die Berechtigung der geschützten Ansicht wie folgt ändern:
    > Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Excel- oder Word-Datei> Klicken Sie auf Eigenschaften> Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein> Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für Blockierung> klicken Sie auf OK

Einstellungen zum Ändern/Erstellen( Aktivieren) der geschützten Ansicht
    > Word- oder Excel-App öffnen> klicken Sie auf Dateioptionen >.
    Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter > Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter > Geschützte Ansicht.
    Treffen Sie die gewünschte Auswahl in den Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter der geschützten Ansicht

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel über den folgenden Link: https://support.microsoft.com/office/d6f09ac7-e6b9-4495-8e43-2bbcdbcb6653

Herzliche Grüße
    Shakiru

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren - Similar Threads - Geschützte Ansicht Word

Forum Datum

Wie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook

Wie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Geschützter Modus Deaktivieren

Geschützter Modus Deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe meine Domäne in der ich verschiedene Benutzer anmelde. Diese Benutzer müssen für eine bestimmte Software Internet Explorer verwenden. Da ich hier Microsoft Edge auf dem PC...
Apps 12. Juni 2024

Geschützter Modus Deaktivieren

Geschützter Modus Deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe meine Domäne in der ich verschiedene Benutzer anmelde. Diese Benutzer müssen für eine bestimmte Software Internet Explorer verwenden. Da ich hier Microsoft Edge auf dem PC...
Games und Spiele 12. Juni 2024

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.

Word-Dateien des lokalen Netzwerkes lassen sich nur noch in einer geschützten Ansicht öffenen.: Hallo, seit ca. 7 Tagen öffnen sich Word-Dateien nur noch in der geschützten Ansicht. Es erscheint der nicht nachvollziehbare Hinweis,„… Geschützte Ansicht. Vorsicht – Dateien aus dem Internet...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht: Hallo,ich habe festgestellt, dass auf meine neuen Windows 11, Office 2019, Rechner Word und Excel E-Mail Anhänge nicht geöffnet werden. Auf allen anderen Rechnern gbit es bei beiden Office...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Andere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
Microsoft Office 11. September 2019

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die Datei gespeichert habe und versuch zu öffnen...
Microsoft Office 29. März 2017
Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.