Geschweifte Klammern { und }

Diskutiere und helfe bei Geschweifte Klammern { und } im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community!Ich arbeite am iPad mit Tastatur mit OneNote und wollte eben einige Notizen anfertigen, bei denen ich geschweifte Klammern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel Koller, 11. Januar 2023.

1. Geschweifte Klammern { und }

Hallo liebe Community!Ich arbeite am iPad mit Tastatur mit OneNote und wollte eben einige Notizen anfertigen, bei denen ich geschweifte Klammern brauche. Die geschlossene } Alt+9 funktioniert top, jedoch möchte die Kombination alt+8 nicht wie üblich { hervorrufen, sondern sorgt dafür, dass ein Stichpunkt erscheint bzw. Verschwindet, quasi Ordnung geschaffen wird. Ich möchte aber die geöffnete geschweifte Klammer, keinen Stichpunkt! Wie mach ich das? Danke für die Hilfe im Voraus. :

2. Md Abdal Khan Win User

Geschweifte Klammern { und }

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Die Kombination "ALT+8" wird normalerweise verwendet, um einen Aufzählungspunkt in OneNote zu erstellen. Um eine offene geschweifte Klammer einzugeben, können Sie stattdessen die Kombination "Alt+Umschalt+8" verwenden. Dadurch sollten Sie die offene geschweifte Klammer "{" erhalten, ohne einen Aufzählungspunkt zu erstellen.

Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, können Sie auch versuchen, die Bildschirmtastatur zu verwenden, die angezeigt wird, wenn Sie auf das Tastatursymbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms tippen. Die Bildschirmtastatur verfügt über eine Taste speziell für die offene geschweifte Klammer, auf die Sie tippen können, um sie in Ihre Notizen einzufügen.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JL.Word Win User

Feldfunktion mit if in Word 2013 mit Fehler, bis Word 2010 ohne Fehler

Hallo,

wichtig ist die Verwendung der geschweiften Klammern, siehe Beiträge von Lisa.

Und wichtig ist, wie diese geschweiften Klammern erzeugt werden: per Strg + F9 einzufügen.

Dann klappt es auch.
  4. Claus Busch Win User

Ganze Zeilen in eine andere Tabelle kopieren, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Hallo,

die Formel ist eine Array-Formel und muss als solche eingegeben werden.

Gebe die Formel so ein wie sie in meiner Antwort steht (ohne geschweifte Klammern) und drücke dann STRG+Shift+Enter. Damit wird die Formel zu einer Array-Formel, erkennbar an den geschweiften Klammern.

Claus
  5. steve1da Win User

Rangfolge bestimmen

Diese Lösungen funktionieren sogar schon in Excel2007 oder sogar noch älter.
    Hast du die Formel so in die Zelle kopiert, mit den geschweiften Klammern? Wenn ja, war das falsch. Das ist eine Matrixformel die ohne die geschweiften Klammern eingegeben wird. Sie wird dann mit Strg-Shift-Enter statt Enter allein abgeschlossen.
  6. Claus Busch Win User

Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung

Hallo Antoinette,

du wirfst in deiner Formel englische und deutsche Funktionen durcheinander.

Versuche einfach meine Formel. Die geschweiften Klammern werden nicht eingegeben. Wenn du die Formel eingegeben hast, drücke STRG+Shift+Enter anstatt nur Enter, dann erstellen sich die geschweiften Klammern automatisch.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geschweifte Klammern { und } - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geschweifte Klammern { und } - Similar Threads - Geschweifte Klammern

Forum Datum

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...

one note, cursor springt an Zeilenanfang, wenn ich Großbuchstaben schreibe oder Klammer auf...: Wenn ich bei one note die Samsung Tastatur benutze, springt der Corsur mitten im Satz zum Zeilenanfang.Ich habe die Tastatur neu verbunden, das Samsung Tablet neu gestartet, die Samsung Hilfe in...
Microsoft Office 8. März 2024

Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?

Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?: Ich habe eine Liste in welcher ich gerne innerhalb einer Klammer ein Wort in diesem Fall eine Farbe mit einem entsprechenden Zahlenwert in diesem Fall eine Größe in Meter tauschen möchte....
Microsoft Office 18. Dezember 2023

"fl" wird in jedem Wort zu einer "" Klammer

"fl" wird in jedem Wort zu einer "" Klammer: jedes Wort das ich ein Tippe mit der kombi "fl" wandelt sich an der Stelle in eine Klammer um ich bin leider richtig Ratlos.z.b. Estrichoberächeschirftart ist DINPro-LightWas soll oder kann ich tun?
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt".

Hallo, bei meinen WORD-Dokumenten steht in Klammern "nicht lizenziertes Produkt".: Ich kann die WORD-Dokumente nicht ohne Probleme bearbeiten.Es "verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss - Möchten Sie jetzt eine Reparatur...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Einstellung bei Word 2016 Eckige Klammern beim Zitierstil ISO 690 - Numerische Referenz...

Einstellung bei Word 2016 Eckige Klammern beim Zitierstil ISO 690 - Numerische Referenz...: Hallo,wie oben bereits beschrieben möchte ich bei Word 2016 entweder eckige Klammern bei Zitaten dargestellt bei der Numerischen Referenz oder beim Zitierstil IEEE ein S. statt ein p. bei der...
Microsoft Office 26. April 2023

Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern

Word zeigt statt eingebetteter Dateien und Objekten Text in geschweiften Klammern: Hallo miteinander,seitdem ich Word auf diesem Computer seit ca. 2 Jahren nutze habe ich das Problem, dass eingebettete Dateien nicht korrekt angezeigt werden. Dies betrifft insbesondere Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Formeleditor Klammern nicht schön

Formeleditor Klammern nicht schön: Hallo,ich finde, dass die Klammern bei Brüchen zu kurz sind:Es sieht fast so aus, als würde das r gleich unten aus der Klammer raus fallen. Ich habe folgendes auf der Tastatur...
Microsoft Office 25. März 2022
Geschweifte Klammern { und } solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.