gesendet Mails sind verschwunden
Diskutiere und helfe bei gesendet Mails sind verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @allich habe festgestellt dass mir genau in einem Zeitraum von einem Jahr meine gesendeten Mails fehlen.Wie kann das sein? Wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ute Streicher-Günzel, 30. Oktober 2024.
Thema:
gesendet Mails sind verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
gesendet Mails sind verschwunden - Similar Threads - gesendet Mails verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesendete E-Mail´s verschwunden..!Gesendete E-Mail´s verschwunden..!: Hallo liebe Community,auf meinem e-mail Konto sind versendeten e-mail verschwunden! Bei empfangene E-Mails kann ich bis 2017 den Nachrichtenverkehr verfolgen. Bei gesendete Nachrichte habe ich die...
|
Outlook.com | 4. September 2024 |
Alle gesendeten Mails aus hotmail.account verschwunden.Alle gesendeten Mails aus hotmail.account verschwunden.: Hallo zusammen, bei meinem hotmail.de E-Mailaccount sind alle gesendeten E-Mails verschwunden, d. h. sie wurden nicht gelöscht, sind auch nicht im Ordner gelöschte Elemente ... wie ist das...
|
Outlook.com | 16. Oktober 2023 |
Gesendete E-Mails verschwundenGesendete E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen,ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der fehlt ist der 20.02.2023...
|
Outlook.com | 8. März 2023 |
E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
|
Outlook.com | 13. Februar 2023 |
"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen,
ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Gesendete Emails verschwundenGesendete Emails verschwunden: Guten Tag Zusammen
Auf einmal sind meine gesendeten Emails zum grössten Teil verschwunden!
Im Ordner GESENDET befinden sich nur noch 158 Emails. Mein Provider ist GMX. Dort sind es auch nur...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!: Liebe Community,
seit 1998 nutze ich mein Postfach bei Hotmail.com.
In all den Jahren haben sich im Ordner "Gesendete Elemente/Dateien" unzählige E-Mails gesammelt. Darunter auch viele sehr...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2016 |