Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook.

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Zu Office 2016: Ich habe folgendes Problem: Möchte ich aus der Anwendung Word oder Excel über: Datei/Freigeben/E-Mail eine eMail versenden, dann wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JMS89, 21. Juli 2023.

1. JMS89
    JMS89 Gast

Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook.

Zu Office 2016: Ich habe folgendes Problem: Möchte ich aus der Anwendung Word oder Excel über: Datei/Freigeben/E-Mail eine eMail versenden, dann wird diesezwar über Outlook versendet, erscheint aber nicht im Ordner : Gesendete ElementeBei anderen Anwendungen geht das aber. In Outlook ist das Häckchen unter "Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Elemente speichern gesetzt.Die Online-Reparatur von MS hat nichts gebracht.Hat jemand eine Idee ?

2. SimoneB. Win User

Outlook 2013 ruft bzw. sendet keine E-Mails obwohl nach Anleitung installiert

Hallo Pauline,

es wäre geschafft Outlook 2013 hat sich installieren lassen und auch schon E-Mails abgerufen. Allerdings beim Importieren meiner alten Daten hat er mir zwei neue Ordner angelegt. Jetzt habe ich Gesendete Elmente, Gelöschte Elemente, Gelöschte Objekte und
    Gesendete Objekte. Ist das normal? Hatte ich vorher nicht, aber da mußte ich auch nicht die Daten Importieren, das hatte Outlook von alleine gemacht. Und noch eine Frage, wenn ich jetzt Office Home and Student 2010 (Word, Excel und PowerPoint) drauf machen
    bekomme ich dann wieder Probleme mit Outlook 2013 ?

Gruß

Simone
  3. Christian Göller Win User

eMails werden 2x gesendet

Hallo,

und die gesendeten E-Mails tauchen auch zweimal im Ordner Gesendete Objekte/Elemente auf?
  4. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Vielleicht habe ich mein Problem nicht klar genug umrissen. Wenn ich die Funktionen "senden" oder "löschen" mit Enter bestätige, erwarte ich, die betreffenden E-Mails entweder in dem Ordner "gesendete Objekte" oder "gelöschte Objekte" wieder zu finden. Für
    mich ist das wichtig, damit ich die gesendeten Mails ggfls. verschieben / archivieren und irrtümlich gelöschte Mails wieder herstellen kann. MIt dem Begriff "Verschwinden" meine ich, dass ich die gesendeten oder gelöschten Mails eben
    nicht in den Ordnern "gesendete oder gelöschte Objekte"
    wiederfinde, für mich sind diese nicht auffindbar. Dafür sollte es doch eine Erklärung / Lösung geben?

5. FDEDF Win User

Outlook Limit

Hallo,

bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

VG
  6. Georg D Win User

gesendete elemente (nur dieser Computer)

Hallo Haniar,

ich habe das gleich Problem IMAP 1&1 keine synchronisation - ich habe aber von 1&1 den Ordner Gesendete Objekte im Ordnerbaum - ich habe eine Regel aufgesetzt die jetzt die gesendeten E-Mails zudem in den Ordner Gesendete Objekte verschiebt und somit synchronisiert.

mfg

Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook. - Similar Threads - Gesendete Mail Word

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails: Abgeschickte Mails kommen beim Empfänger an, werden bei mir aber seit 3 Tagen nicht mehr unter Gesendete Mails erfasst. Dies betrifft sämtliche unter Outlook erfassten E-Mail-Adressen. Das Häkchen...
Outlook.com 13. Dezember 2021

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht

E-Mails -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" werden regelmäßig gelöscht: Hallo zusammen, anscheinend werden die E-Mails aus -nur- aus dem Ordner "Gesendete Objekte" regelmäßig gelöscht. Daher folgende Fragen: Wie kann ich das Löschen verhindern ich nutze eigentlich...
Outlook.com 20. Oktober 2020

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.