gesendete E-Mail kommen als Spam zurück

Diskutiere und helfe bei gesendete E-Mail kommen als Spam zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern kommen meine ausgehenden E-Mails als unzustellbar zurück. Angeblich wären diese Spam-Nachrichten. Ich habe jetzt sicherheitshalber schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulf Frenzel, 23. Juli 2024.

1. gesendete E-Mail kommen als Spam zurück

Seit gestern kommen meine ausgehenden E-Mails als unzustellbar zurück. Angeblich wären diese Spam-Nachrichten. Ich habe jetzt sicherheitshalber schon das Password gewechselt aber es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss damit meine E-Mail Adresse wirder funktioniert.

2. Diane Poremsky Win User

emails empfangen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Nelson

Erhält sie eine Bounce-Nachricht zurück? Wenn ja, würde das den Grund auflisten.

Haben Sie nach der Nachricht im Junk-E-Mail-Ordner oder nach gelöschten Elementen gesucht? Wenn es sich um gelöschte Elemente handelt, suchen Sie nach Regeln zum Löschen von E-Mails.

Ein häufiger Grund dafür, dass Nachrichten von einigen Domänen nicht zugestellt werden, ist, dass der E-Mail-Server des Absenders auf einer Blockierliste steht, weil er viel Spam gesendet hat.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Pascal Beckmerhagen Win User

Mail-Konto wird immer gesperrt

Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  4. Sabine 123 Win User

E-Mails kommen zurück

Hallo zusammen,

das Problem hat sich irgendwie in Luft aufgelöst, aber anscheinend war ich nicht die einzige mit dem Problem!

Danke für eure Hilfe!!!

Sabine
  5. Uli_H Win User

E-Mails kommen zurück

Hallo Sabine,

willkommen im Outlook.com Forum.

Die Delivery Status Notification - Failure zeigt Ihnen an, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Meistens liegt dies an einem Tippfehler in der Emailadresse. Es kann aber auch sein, dass das Postfach des Empfängers Emails abweist, etwa weil
    es zu voll ist, oder die Domain nicht gefunden werden kann.

Am besten erkundigen Sie sich beim Empfänger, ob die Emailadresse korrekt ist und dieser Emails von anderen Absendern erhalten kann.
    Mehr Informationen finden Sie auch hier dazu.

Wenn Sie die Delivery Status Notification öffnen und dann auf die drei Punkte "..." klicken, können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Dort sehen Sie den Fehlercode und darunter eine kurze Beschreibung.

Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Email über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet. Evtl. müssten SIe dieses dann löschen und erneut hinzufügen (mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten).

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

E-Mails kommen zurück

Hallo Marie,

willkommen im Outlook.com Forum.

Was genau steht denn drin in der Delivery Status Notification? Können Sie uns den Quelltext kopieren? (ich habe Ihnen dazu eine private Nachricht gesendet)

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete E-Mail kommen als Spam zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete E-Mail kommen als Spam zurück - Similar Threads - gesendete Mail Spam

Forum Datum

E-Mails kommen wieder zurück Spam

E-Mails kommen wieder zurück Spam: Hallo,Meine Outlook mails kommen immer wieder zurück mit der Antwort:"Delivery has failed to these recipients or groups:A problem occurred during the delivery of this message. Please try to resend...
Outlook.com 26. November 2024

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...: Hallo ich hbe seit ca. einer Woche ein Problem, das Emails die ich zu mir selbst sende grundsätzlich als Spam ankommen. Da ich nichts verändert habe, wird das sicherlich an einem Update...
Outlook.com 16. Oktober 2024

E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner

E-Mails kommen nicht an nur teilweise in den Spam Ordner: Hallo ,Ich bekomme größten Teiles seit 10 Tagen keine E-Mails , teilweise nur in den Spam sonst nichts , jemand fremdes hatte Zugriff auf mein Konto was kann hier passiert sein ?
Outlook.com 4. September 2024

Mails an mich gesendet kommen nicht an

Mails an mich gesendet kommen nicht an: Mails an mich kommen nicht an
Outlook.com 17. Mai 2024

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.

E-Mails werden als gesendet angezeigt, kommen aber nicht an.: Hallo ich habe heute Morgen mehrere Emails gesendet. Erst wurden sie immer doppelt im gesendeten Postfach angezeigt. Um dann auszuprobieren, ob man sie auch doppelt erhält, habe ich mir selbst an...
Outlook.com 13. Februar 2024

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder

Gesendete Mails kommen nicht an, sind aber im "Gesendet"-Folder: Seit wenigen Tagen landen Mails die ich mit MS Outlook versende im "Gesendet-Ordner" kommen aber nie beim Empfänger an. Dies gilt für Mails mit Anhang oder ein ganz normales Mail mit wenig Text....
Microsoft Office 19. November 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018
gesendete E-Mail kommen als Spam zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.