Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang?
Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,hat jemand eine Idee wie sich das erklären lassen könnte? Und zwar wird eine E-Mail mit der Mail-Adresse eines freigegebenen / eigenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OnkelSam4711, 6. Februar 2025.
Thema:
Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gesendete E-Mail von freigegebenem / eigenem Postfach landet beim Öffnen im Posteingang? - Similar Threads - Gesendete Mail freigegebenem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines freigegebenen PostfachsÖffnen eines freigegebenen Postfachs: Hallo!Ich habe bereits ein Postfach einer anderen Person freigegeben bekommen und es erscheint auf der Ordnerspalte auf als Name. Jedoch befinden sich keine Postfächer in diesem Ordner bzw. keine...
|
Outlook.com | 5. September 2023 |
Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
|
Outlook.com | 28. Juli 2023 |
Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet OrdnerMail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner: Hallo, ein User hat zwei Postfächer eingebunden in seinem Outlook: 1x sein eigenes persönliches und 1x das info@ Postfach. Beide Postfächer sind richtige, normale, lizenziertes Postfächer, also...
|
Outlook.com | 30. Juni 2022 |
Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.: Hallo, folgendes Problem. Seit ca. 5 Tagen werden meine E-Mails, also meine eigene Mailadresse, nicht mehr in meinem Account angezeigt bzw. Empfangen. Alle E-Mails gehen an den Account meines...
|
Outlook.com | 5. März 2022 |
E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des...E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des...: Hallo zusammen,ich habe in Outlook das Problem, dass versendete E-Mails eines freigegebenen Postfachs sowohl im Ordner Gesendete Elemente des freigegeben Postfachs landen, als auch im persönlichen...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2021 |
Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" OrdnerGesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner: Zusätzlich zu meinem persönlichen Postfach habe ich ein Abteilungpostfach in Outlook 2016 for Mac eingerichtet.
Das Abteilungspostfach habe ich unter Outlook > Einstellungen > Konten > Erweitert...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Outlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen PostfachOutlook - Rückmeldung auf vom freigegeben Postfach landet im persönlichen Postfach: Hallo,
ich habe diese Frage bisher nicht entdeckt und auch sonst finde ich auch keine Hinweise laut Suchmaschinen dazu.
Ich habe ein persönliches Postfach und ein freigegebens Postfach an dem...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |