Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von n-3, 20. April 2021.

1. n-3
    n-3 Gast

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der Fehlt ist der 01.04.2020 bis 31.03.2021.

Ich gehe nicht davon aus, dass ich diese E-Mails gelöscht habe, weil es exakt ein Jahr ist und ich hätte die Mails ja noch im zweiten Schritt aus dem gelöscht Ordner entfernen müssen. Da wäre mir ja aufgefallen, wenn hunderte Mails gelöscht werden sollten.

Wie komme ich nun an meine Mails? Ich brauche diese dringend, um auf bisher nicht genantwortete E-Mails zu reagieren. Meine Vermutung ist, dass es hier einen Datenverlust bei Microsoft gab und die Daten wiederhergestellt werden müssen.

Danke schon mal!

2. Sneejay Win User

Hallo Damian,kein Problem und vielen Dank, dass du dich dem Problem annimmst.Mir ist das Problem aufgefallen, weil ich über die Suche eine Mail nicht gefunden habe. Nach einigen Versuchen habe ich dann im "Gesendete Elemente" nachgeschaut und festgestellt, dass ein Jahr fehlt. Geräte:- Windows 10 PC mit Office 365 (Private E-Mail, Adresse (Problem) & Geschäftlich)- Windows 10 Notebook mit Office 365 (Private E-Mail, Adresse (Problem) & Geschäftlich)- Android mit AquaMail (Abruf über Exchange Protokoll)Ich habe folgendes auf allen Geräten geprüft:- E-MAils sind nicht im "Gesendete Elemente" Ordner- Ich leere den "Gelöschte Elemente" Ordner manuell, hier wäre es mir aufgefallen, wenn hunderte E-Mails drin wären- Auf keinem Gerät ist die Archivierung aktiviert und der Archivordner enthält nicht die fehlenden E-Mails- Ich habe die "globale" Suche verwendet, die alle Ordne reinschließen sollte.- Über den Browser habe ich erst zugegriffen, als ich prüfen wollte, ob die Mails ggf. online Verfügbar sind. Ansonsten nutze ich nicht den Browser.- Mir ist es vor ca. einer Woche aufgefallen- Die Adresse lautet ...@outlook.deIch finde es verdächtig, dass es exakt ein Jahr ist: 01.04.2020 - 31.03.2021Leider habe ich hier sehr wichtige E-Mails, die ich aktuell dringend benötige :-/
    Hallo,

ich habe fast die gleiche Problemthematik. Auch die Beschreibungen unter "Geräte" und die Prüfungsvorgänge sind ähnlich. Ich hatte ein paar meiner E-Mails archivieren wollen und plötzlich waren sie weg inklusive die Ordner. Auch auf dem eigentlichen Server meines E-Mail-Providers sind die Nachrichten nicht mehr da. Das ist jedoch äußerst bescheiden, da sich unter den verschwunden Mails auch dringliche befanden.

Bitte um schnelle Unterstützung. Schon jetzt vielen Dank für Ihre Mitarbeit

Viele Grüße

<br />
  3. n-3 Win User

Hallo Damian,
    <br />Danke für die Antwort! Ich konnte über Outlook und die Option "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" die E-Mails wiederherstellen! Interessant war, dass ich die E-Mails zwar alle Wiederherstellen konnte, aber nicht alle zeitgleich aus dem gelöschten Ordner in den "Gesendete Elemente" verschieben konnte. Ich habe es dann Monatsweise gemacht und das ging. Beim letzte Monat gab es dann Probleme und die E-Mails wurden nicht verschoben, sondern wieder gelöscht. Ich weiß nicht woran es lang, aber ich zwei Termine gelöscht und dann ging es.
    <br />Ich werde jetzt ein zusätzliches Backup der Dateien machen, damit das nicht noch einmal vorkommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Elemente automatisch direkt gesichert werden. Z.B. in eine pst, aber auch auf dem Server bleiben?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. n-3 Win User

Hallo Damian,
    <br />kannst du hier weiterhelfe?
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />
  5. Damian_M Win User

Hallo n-3,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort meinerseits.
    <br />Du schreibst ja, dass exakt ein Jahr von gesendeten Nachrichten fehlt. Da dieses Forum für Fragen zur Nutzung von Outlook.com geeignet ist, möchte ich sicherstellen, dass es sich hier um Mails handelt, die in dem Ordner Gesendete Nachrichten bei Outlook.com nicht zu finden sind. Wenn es um den besagten Dienst geht, was passiert, falls du beispielsweise ein Wort aus der Betreffzeile einer gesendeten Nachricht in das in Outlook.com integrierte Suchfeld eingibst? Kannst du auf diese Weise gesendete Nachrichten aus dem von dir bestimmten Zeitrahmen abrufen? Bitte prüfe auch andere Ordner auf die Nachrichten, die du derzeit suchst.
    <br />Wann war vorher das letzte Mal, das du über den Browser auf dieses Konto zugegriffen hast? Weißt du vielleicht auch noch, wann dir zum ersten Mal aufgefallen ist, dass ein Jahr von gesendeten E-Mails fehlte? Hast du das betroffene Konto in einer App oder in einem anderen E-Mail-Client eingerichtet? Bitte teile mir auch mit, wo bzw. bei welchem Dienstanbieter das Konto registriert ist. Den Namen des Kontos selbst werde ich hier nicht verlangen. Auf anderweitige Informationen würde ich mich natürlich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Miroslaw_Ko Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden - Similar Threads - Gesendete Mails Zeitraum

Forum Datum

gesendet Mails sind verschwunden

gesendet Mails sind verschwunden: Hallo @allich habe festgestellt dass mir genau in einem Zeitraum von einem Jahr meine gesendeten Mails fehlen.Wie kann das sein? Wie kann ich diese wieder herstellen? Es handelt sich um mein...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Gesendete E-Mail´s verschwunden..!

Gesendete E-Mail´s verschwunden..!: Hallo liebe Community,auf meinem e-mail Konto sind versendeten e-mail verschwunden! Bei empfangene E-Mails kann ich bis 2017 den Nachrichtenverkehr verfolgen. Bei gesendete Nachrichte habe ich die...
Outlook.com 4. September 2024

Gesendete E-Mails verschwunden

Gesendete E-Mails verschwunden: Hallo Zusammen,ich suche aktuell nach gesendeten E-Mails und musste mit erschrecken feststellen, dass exakt ein Jahr von meinen gesendeten E-Mails fehlt. Der Zeitraum der fehlt ist der 20.02.2023...
Outlook.com 8. März 2023

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

E Mail Eingang Zeitraum

E Mail Eingang Zeitraum: Auf meinem iphone, zeigt mein e Mail Eingang nur die mails an, die höchstens ca ein Monat alt sind. Auf dem ipad werden zum Glück alle angezeigt. Ich vermute es liegt am ios oder in den...
Outlook.com 14. Februar 2019

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!

Alle gesendete E-Mails sind verschwunden!: Liebe Community, seit 1998 nutze ich mein Postfach bei Hotmail.com. In all den Jahren haben sich im Ordner "Gesendete Elemente/Dateien" unzählige E-Mails gesammelt. Darunter auch viele sehr...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.