Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden
Diskutiere und helfe bei Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenBei Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2406 Build 16.0.17726.20078 64 Bitist der Ordner "Gesendete Elemente" einfach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinOdermeier, 17. Juni 2024.
Thema:
Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden - Similar Threads - Gesendete Elemente microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichertGesendete Emails werden nicht im "gesendete Elemente" gespeichert: Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein E-Mail versende, wird dieses nicht automatisch unter den gesendete Elemente abgelegt, obschon diese Einstellung in den Optionen definiert...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen,
ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Gesendete ElementeGesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team,
ich habe folgendes Problem:
im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden.
Dasselbe ist aber...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |
Ordner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwundenOrdner "Gesendete Elemente" nach Umstellung des Stammordnerpfades verschwunden: Hallo liebe Community,
ich verwende Outlook 2010 unter Windows 7 Professional 64 Bit.
Ich verwende IMAP, habe mehrere E-Mail-Accounts und synchronisiere meine Mails auch noch mit meinem...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
keine Kopien in "Gesendete Elemente"keine Kopien in "Gesendete Elemente": Ich habe das neue Outlook.com mit meinem Office Outlook 2016 (mit Win 10) neu verbunden.
Im Outlook wird nur Outlook.com synchronisiert, sonst keine anderen Maiadressen.
Sei dem erneuten...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |
Ordner Gesendete Elemente ist verschwundenOrdner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem:
ich verwende
Outlook 2013
Windows 10
Provider Telekom
IMAP Mails
Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben).
Folgendes...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |