gesendete email kann ich nicht mehr finden

Diskutiere und helfe bei gesendete email kann ich nicht mehr finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vita Le, 13. Juli 2023.

1. Vita Le
    Vita Le Gast

gesendete email kann ich nicht mehr finden

HalloIch habe letzte Woche eine wichtige Email verschickt. Nun fand ich diese verschickte Mail nicht mehr und denke mal das ich sie in dem "gesendet" ordner gelöscht habe. Gäbe es da irgend ein Weg diese rückgängig zu machen und gillt das den auch für den Empfänger.Vielen Dank für eure Zeit.

2. safakXX Win User

Ordnet "Gesendet" einfach fast komplett leer!

Hi,

in beiden Fällen.

Sowohl im Browser als auch in der App finde ich keine gesendeten Emails mehr.

Bis auf 10 gesendete Emails sind alle weg.

mfg Safak
  3. SylviaRigterink Win User

Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

Hallo Thomas.

Ich habe hier das selbe Problem, woran kann es liegen?

Bei mir sind im Postausgang keine emails mehr zu finden. Weder gesendete noch im Eingang, nur im Ausgang sind die Emails gespeichert.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Rigterink
  4. ErichZ Win User

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

Hallo alle,

da ich das selbe Problem habe, konnte ich mittlerweile recherchieren, dass das Microsoft Office.com nicht mehr anbietet: Bei einem mit IMAP verbundenen Konto, werden die gesendeten E-Mails nicht gespeichert.

Das Feature "Saving Sent Messages" fehlt, was es unter Hotmail noch gab (und auch bei alle anderen Mail Clients)

LG, Erich
  5. Leo_L Win User

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

Hi Suna,

mal sehen was ich für dich tun kann.

ist denn der betroffene Account eventuell kein Outlook.com Account, sondern ein verbundener? Ist denn der "gesendet" Ordner noch vorhanden? In diesem Fall kannst du bei diesem Anbieter (web.de, gmx.de etc) einmal nachschauen und die gesendeten Emails einsehen.

Versuche außerdem eine Test-Email zu senden, um zu sehen, ob diese auch gesendet werden.

Du kannst unter deinen Einstellungen ändern, dass du fälschlich gesendete Emails rückgängig machen willst unter :Email; Automatische Verarbeitung;Senden Rückgängig machen.

Ich sende dir noch eine private Nachricht, falls du noch Hilfe brauchst.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir weiter.

Gruß

Leo
  6. Hauke_1979 Win User

Outlook 2016 für Mac - gesendete Emails nach Empfänger sortieren

Ich habe die gleiche Herausforderung. Schön, den Beitrag hier schnell zu finden. Unverständlich, wie ich dann in meinem gesendete Emails Ordner schnell Email an einen Empfänger finden soll?! Eine unzureichende User Experience.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete email kann ich nicht mehr finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete email kann ich nicht mehr finden - Similar Threads - gesendete email

Forum Datum

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...

Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails...: Outlook: Gesendete Emails werden gelöscht und gleich wieder synchronisiert. D.h. die Emails sind wieder da. Wie kann man das einstellen?
Outlook.com Samstag um 18:22 Uhr

Email verifzierungscode wird angeblich gesendet von Windwos und Outlook, aber nix kommt an...

Email verifzierungscode wird angeblich gesendet von Windwos und Outlook, aber nix kommt an...: Ich habe versucht die Outlook app auszuprobieren großer fehler Und wollte meine 2. Email hinzufügen, was bisher jahre lang immer klappte, nur diesmal nicht. Ich gebe die Addresse KORREKT ein und...
Outlook.com 23. April 2025

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Fehlermeldung Email wurde nicht gesendet wegen Tageslimit

Fehlermeldung Email wurde nicht gesendet wegen Tageslimit: Hallo,ich habe eben plötzlich beim Versenden von Emails die Fehlermeldung bekommen:"Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können....
Outlook.com 13. März 2025

Microsoft 365-Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet

Microsoft 365-Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet: Hallo Service Team,Bin verzweifelt. Wollte auf meinem neuen Laptop mein gekauftes Office 365 wieder installieren. Habe mich bei meinem MS Konto angemeldet und da wurde mir ein Verifizierungscode...
Microsoft Office 10. März 2025

Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet

Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet: Hallo Service Team,Bin verzweifelt. Wollte auf meinem neuen Laptop mein gekauftes Office 365 wieder installieren. Habe mich bei meinem MS Konto angemeldet und da wurde mir ein Verifizierungscode...
Microsoft Office 10. März 2025

eMail können nicht gesendet weden

eMail können nicht gesendet weden: Die Outlook 365 Version sendet keine Mails, die Mails bleiben im Draft-Ordner stehen. Diagnosedaten : 64FiEw Patrik Herzog
Outlook.com 20. Februar 2025
gesendete email kann ich nicht mehr finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.