Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Ich habe eine Email-Vorlage als .ost gespeichert. Wenn ich sie brauche eröffne ich die Datei im Explorer (Outlook 2016 ist bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidDubendorf, 20. Juni 2018.

1. Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar

Hallo Microsoft

Ich habe eine Email-Vorlage als .ost gespeichert. Wenn ich sie brauche eröffne ich die Datei im Explorer (Outlook 2016 ist bereits offen, Win10), gebe die Email-Adresse ein und sende die Email. Nun habe ich festgestellt, dass alle Emails, die ich aus dem .ost verschickt habe nicht mehr auffindbar sind.

Das heisst weder unter "Gesendete Elemente" noch in andere Postfächer sind sie hinterlegt.

Ich brauche die bis jetzt bereits gesendete Emails nicht unbediengt, wäre aber froh, wenn ich ab jetzt solche Nachrichten irgendwo abspeichern könnte.

Danke und Gruss

Dave

2. Augustine_E Win User

Hallo David,

Lass mich versuchen dir zu helfen.

"Ich habe eine Email-Vorlage als .ost gespeichert."

Meinst du .oft? Hast du auch schon die .msg Variante versucht? Erstelle bitte eine andere Email-Vorlage und teste sie.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. DavidDubendorf Win User

Hallo David,

Lass mich versuchen dir zu helfen.

"Ich habe eine Email-Vorlage als .ost gespeichert."

Meinst du .oft? Hast du auch schon die .msg Variante versucht? Erstelle bitte eine andere Email-Vorlage und teste sie.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
    Hallo Augustine,

danke für deine Antwort.

Ja, ich meinte .oft. Die .msg Variante hatte ich noch nicht probiert.

Wenn ich die Vorlage als .msg speichere dann sind die Mails unten "Gesendete Elemente" auffindbar.

Das Problem ist somit behoben.

Nochmals danke und Gruss

David
  4. JocelyneManuel Win User

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

Danke Peter für Deine Infos. War unterwegs und komme erst heute dazu, Dir zu antworten. Ich habe es ins Outlook Forum gestellt, da ich der Meinung war Outlook gehört ins Outlook Forum. Sorry.

Habe jetzt auch gelernt, dass imap *.ost files und keine *.pst files verwendet.

Kannst Du mir bitte nochmals weiterhelfen: wie bekomme ich die *.pst-Daten (Adressen, eMail Unterverzeichnisse in das *.ost Format? Muss ich dazu mein Konto löschen und neu anlegen? Unter meinem eMail Konto habe ich im Moment sowohl eine ost wie auch eine
    pst Datendatei. Bei pst fehlt der Ordner gesendet, bei ost ist alles auf Englisch. Bei den Einstellungshilfen im www bin ich leider auch nicht schlauer geworden.

Vielen Dank

Jocelyne
  5. Andreas_SL Win User

Mail Antwort ist nicht sichtbar !

Hallo schwarjo,

die Antwort sollte unter "Gesendete Elemente" aufgelistet sein.

Ist sie dort nicht auffindbar?

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. CAH_83 Win User

Gesendete Mails nicht auffindbar

Ich nochmal. Das Problem hat sich gerade verändert: Ich sehe gerade, dass beim Ordner "Posteingang" eine Scrollfunktion angeboten ist. Hier drunter sind die Ordner Entwürfe / Gesendete und Gelöschte Elemente gelistet. ABER sie sind LEER. Wo sind meine Mails

Danke für Weiterhilfe

C. Arras-Hoch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar - Similar Threads - Gesendete Emails ost

Forum Datum

Gesendete Google mails nicht auffindbar

Gesendete Google mails nicht auffindbar: Hallo Ich kann meine gesendeten Google mails nicht mehr finden. Bei Google sagt man mir, es liegt an einem Fehler im Microsoft ubdat. Können Sie mir helfen meine gesändeten Mails wieder zu...
Apps 22. April 2021

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Microsoft Office 15. Januar 2019

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar

eMails verschwinden oder sind nicht auffindbar: Hallo Zusammen, ich habe das 365 Outlook noch nicht so lange. Ich habe bei Web.de 3 eMail-Adressen die ich über Outlook abrufe. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass viele meiner eMails...
Outlook.com 15. Januar 2019

Outlook und *.ost email

Outlook und *.ost email: 2015 wurde das Problem des rekonstruieren von email mit *.pst beschrieben, Leider wurde das Thema nicht auf Intergration von..., *.ost email wieder in Outlook zu übernehmen bzw. ich die...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook und *.ost email

Outlook und *.ost email: 2015 wurde das Problem des rekonstruieren von email mit *.pst beschrieben, Leider wurde das Thema nicht auf Intergration von..., *.ost email wieder in Outlook zu übernehmen bzw. ich die...
Outlook.com 30. Mai 2018

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar: Liebe Community, liebe Mitarbeiter von Microsoft/Outlook, vor kurzem habe ich eine Rundmail an mehreren Personen als BCC versendet. Allerdings ist diese derzeit unter der Kategorie "Gesendete...
Outlook.com 21. März 2018

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar

Gesendete EMails seit 14.2. nicht mehr sichtbar/auffindbar: Ich sehe meine gesendeten Nachrichten (E-Mails) weder in Outlook 2016, hotmail.com bzw. outlook.com noch auf meinem iPhone. Ich habe keine Filtereinstellungen oder so. Benutze Windows 10,...
Outlook.com 19. Februar 2017
Gesendete Emails aus .ost nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.