Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden

Diskutiere und helfe bei Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seitdem ich auf meinen Mac das neue Outlook Design nutze werden mir in der Nachrichtenliste in den Konversationen auch immer meine gesendeten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lu. Ka., 2. März 2022.

1. Lu. Ka.
    Lu. Ka. Gast

Hallo,seitdem ich auf meinen Mac das neue Outlook Design nutze werden mir in der Nachrichtenliste in den Konversationen auch immer meine gesendeten Emails aufgelistet. Macht die Sache nicht übersichtlicher - der kleine Banner auf dem man die gesendete Antwort in der alten Version aufrufen konnte war da deutlich praktischer.Weiss jmd wie man die gesendeten Emails ausblenden kann? Falls nicht wäre das eine schöne Funktion die Microsoft hinzufügen könnte - nicht wahr?Danke für hilfreiche Antworten :

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Lu. Ka.,
    <br />Ich finde keine Option die Nachrichteliste auszublenden. Du kannst aber mit dem kleinen Pfeil neben deinem Mail die Liste kürzer machen.
    <br />Du kannst auch deine Ideen für die Verbesserung des Produkts als Feedback in Microsoft 365 Portalstartseite geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Lu. Ka. Win User

Hallo Galin,
    <br />den kleinen Pfeil gibt es bei Outlook für Mac nicht - kann das sein?
    <br />Gruss
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Postfach zeigt den Anfang des Inhalts einer Email und nicht Absender, Betreff und Datum an

5. Klaus Hartmann_932 Win User

Office Outlook 2013

Wie kann ich die Kontakte ausblenden, die nur eine Email haben
  6. egugb Win User

Outlook 2013 EMail Bereich

Hallo Mario

das ist nicht was ich meine, das ist mir klar wie auschalten. Der Aufbau der Email ist so :

- eingegangene Mails

- Personenbereich

- Email Vorschau

Nun dieser Personenbereich ausblenden !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden - Similar Threads - Gesendete Emails Nachrichtenliste

Forum Datum

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Ich bekomme eine Fehlermeldung beim versenden einer E Mail 0x00004000.
Outlook.com 14. März 2025

Emails werden nicht gesendet werden?

Emails werden nicht gesendet werden?: Ich kann in meinem Hotmail-Account keine E-Mails versenden. Sie befinden sich dann zwar nach dem Senden im Ordner "gesendet", aber sie erreichen Ihren Empfänger nicht. Wer kann helfen?
Outlook.com 10. April 2024

email kann nicht gesendet werden

email kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann seit gestern keine Email mehr senden von einem Outlook account in meinem Imac, obwohl alles richtig konfiguriert ist nach den Parametern von register.com wo wir unser Account ***...
Outlook.com 9. März 2024

Email nicht gesendet

Email nicht gesendet: Guten TagIch habe eine Frage bezüglich einer E-Mail die ich gestern Morgen um 7:40 Uhr geschickt habe. Ich habe heute Morgen eine E-Mail von Microsoft erhalten dass meine E-Mail von gestern nicht...
Outlook.com 23. Januar 2024

Gesendete EMail

Gesendete EMail: Hallo zusammen wie kann ich bei den gesendeten E-Mails sehen von welcher IP es gesender wurde HIntergrund heute morgen wurde von meiner EX von meinem Outlook KOnto anscheinend waren meine...
Outlook.com 25. September 2020

Emails werden nicht gesendet

Emails werden nicht gesendet: seit 3 Tagen werden meinen Emails nicht mehr gesendet. Am Montag wurden sie in den Entwürfe Ordner verschoben. Seit gestern werden die Emails nach dem Schreiben und klicken auf senden in den...
Windows Live Essentials 20. September 2017

emails können nicht gesendet werden

emails können nicht gesendet werden: es erscheint immer wieder die Meldung "es sind keine gültigen E-Mail Konten konfiguriert" Gibt es seine Lösung?
Outlook.com 8. Mai 2017
Gesendete Emails in der Nachrichtenliste ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.