gesendete Emails werden am Handy nicht angezeigt und ich kann vom Laptop aus keine Email...

Diskutiere und helfe bei gesendete Emails werden am Handy nicht angezeigt und ich kann vom Laptop aus keine Email... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe neuerdings folgendes Problem. Es war bisher immer so, dass alles was ich auf dem Laptop per Mail geschrieben habe bzw Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Radtke, 14. Mai 2025 um 21:33 Uhr.

1. gesendete Emails werden am Handy nicht angezeigt und ich kann vom Laptop aus keine Email...

Guten Tag,ich habe neuerdings folgendes Problem. Es war bisher immer so, dass alles was ich auf dem Laptop per Mail geschrieben habe bzw Mails empfangen habe, identisch auf dem Handy war. Nun kann ich auf dem Handy in dem Ordner gesendete Emails keine gesendeten Emails sehen, nur auf dem Laptop.Des weiteren war es immer so, dass ich vom Handy oder aber auch vom Laptop Emails an meine eigene Email-Adresse schicken konnte, auch das geht nicht mehr. Weder kommen die auf dem Handy noch auf dem Laptop an. Meine Email ist hotmail.com.

2. Eugenia_M Win User

outlook.de nicht verfügbar

Hallo Michaela,

verwendest du outlook.live.com/owa beim Laptop? Oder Eine App/einen Client?

Bekommst du immer noch eine Fehlermeldunge beim Laptop? Könntest du uns bitte einen Screenshot von dieser bereitstellen? Bitte beachte, dass man den ganzen Bildschirm im Screenshot sehen kann.

Wurde die Email, die du gesendet aber nicht empfangen hast, von einem live/Hotmail/outlook Konto gesendet? Oder von einem mit Outlook.com verbundenen Konto?

Siehst du diese Email auf dem Handy in den Ordnern Gesendet und
    Posteingang?

Danke im voraus und Gruss,

Eugenia
  3. Uli_H Win User

Versand von (Antwort) Mails über Smartphone-App - wohin verschwinden die?

Hallo A.

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn eine Email sich noch im Postausgangsordner befindet, dann bedeutet dies, dass sie nicht gesendet werden konnte. Sobald Sie dann wieder eine Internetverbindung haben, wird die Email automatisch gesendet.

Ist Ihr Handy in Offline- (Flug-) Modus? Ist die mobile Datenverbindung aktiviert, wenn ja, wird Ihnen 3G oder 4G angezeigt, oder haben Sie eine Wifi-Verbindung?

Hat die Email, auf die Sie antworten eine Datei angehängt, die Sie aus der Weiterleitung nicht entfernt haben (so dass die Emails sehr groß ist und die Internetverbindung möglicherweise nicht schnell genug)?

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Hinweisen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. zero8703 Win User

Outlook-Synchronisation

Der Email-Account ist von Web.de, der Kontotyp IMAP.

Das Einrichten eines Kontos bei Outlook ist nicht das Problem, dass mache ich schon seit Jahren. Hätte halt gerne, dass der Gesendet Ordner aller Devices (Laptop, Handy, Tablet) synchronisiert wird. Das bekomme ich trotz verschiedener Versuche nicht hin
  5. Sarah_Sa Win User

autocompletion list für neue email

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Da ich leider nicht weiß, ob Sie eine App benutzen oder den Browser am Handy, würde ich Sie bitten einmal folgendes zu machen:

1. Wenn Sie den Browser benutzen, löschen Sie die Cookies und Cache.

2. Wenn Sie eine App benutzen, dann entfernen Sie das Konto einmal und fügen es dann hinzu.

3. Stellen Sie auch sicher das Sie keine Emails von den Personen haben. Sollten Sie nämlich Emails im Posteingang oder Gesendet oder Junk Ordner haben, dann werden diese Email Adressen im Mobile angezeigt.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Da-Shen Win User

Emails im GESENDET-Ordner werden vermehrt angezeigt

Hallo, ich habe dasselbe Verhalten ebenfalls.

Aufgefallen ist es mir, als ich mein Mailprogramm (Thunderbird) und mein Handy von pop3 auf IMAP umgestellt habe. Seit dem habe ich im Gesendet-Ordner bis zu tausende Duplikate mit unterschiedlichem Sende Datum.

Das Mailprogramm und Handy nutze ich nur selten zum Abruf der aktuellen Mails. Am Mailprogramm merke ich aber immer, dass er den „Gesendet“ Ordner mehrere hundert Emails synchronisieren will. Im Handy schau ich gar nicht mehr unter dem „gesendet“ Ordner, da
    dies zu lange dauert, bis alles fertig ist.

Ich hatte auch alle (wirklich ALLE) Emails gelöscht, in der Hoffnung, dass der Fehler dann vielleicht ebenfalls verschwindet. Leider ohne Erfolg.

Derzeit befinden sich 11620 Emails im Gesendet Ordner, wobei das fast alles immer wiederkehrende Duplikate sind.

Von heute 7:10Uhr bis 10:10Uhr sind es ca. 50 Mails, welche immer dieselben 3 Mails mit denselben Betreffzeilen sind.

Über jegliche hilfe würde ich mich ebenfalls sehr freuen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gesendete Emails werden am Handy nicht angezeigt und ich kann vom Laptop aus keine Email... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gesendete Emails werden am Handy nicht angezeigt und ich kann vom Laptop aus keine Email... - Similar Threads - gesendete Emails Handy

Forum Datum

Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind...

Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind...: Ich kann bei meinem Handy ältere Emails nicht mehr abrufen. Auch die gesendeten Emails sind weg. Auf dem Laptop funktioniert es noch
Outlook.com 17. September 2024

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt: Seit 2 Tagen hat sich plötzlich die Benachrichtigung über eine neue Mail geändert. Ich nutze die Outlook App auf meinem IPhone XS Max.Es wird nur angezeigt „Neue Mail, zum Lesen App öffnen“. Ich...
Outlook.com 8. März 2024

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 10. August 2017

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden

gesendete Emails werden nicht angezeigt, nicht zu finden: Hallo ich finde bei meinem Email account -fenster meine gesendete Emails nicht mehr Eine wollte ich zurückrufen, geht auch nicht , weil Email verschwunden ist? wie gehe ich vor? mfG Ac
Outlook.com 9. August 2017

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt

Gesendete Emails eines Postfaches werden nicht angezeigt: Liebe Community, Kein Kommentar zum Produkt: einfach hinnehmen und schlucken... Im Ordner Gesendete Elemente werden plötzlich aktuell verschickte Emails nicht angezeigt! NULL! Diese sind aber auch...
Microsoft Office 30. März 2017

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird: Beim Synchronisieren meiner E-Mail-Konten tritt für ein Konto der Fehler (0x800CCC78) auf. Es wird angezeigt, dass beim Senden von Mails ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch kommen Alle wie...
Microsoft Office 22. März 2017

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage...
Apps 13. Februar 2017
gesendete Emails werden am Handy nicht angezeigt und ich kann vom Laptop aus keine Email... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.