Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe auf mehreren Geräten ein- und dasselbe E-Mail-Konto eingerichtet. Die eingehenden Mails werden auf beiden Geräten angezeigt. Hingegen die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstDreier1, 30. Januar 2024.

1. Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun?

HalloIch habe auf mehreren Geräten ein- und dasselbe E-Mail-Konto eingerichtet. Die eingehenden Mails werden auf beiden Geräten angezeigt. Hingegen die gesendeten Mails werden nur auf dem Gerät angezeigt, auf dem ich das Mail verfasst und versandt habe. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun?

2. ErwinR_0202 Win User

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

Meine Frau und ich haben das gleiche Problem - 1 x Hotmail.com und 1x Hotmail.de ! Offensichtlich hat das nix mit dem Endgerät zu tun, denn die mails kommen weder auf dem iPAD noch auf dem Android Handy an.
  3. Jo Hann Win User

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete Elemente" in Outlook.com gespeichert

Hallo Gerd,

hast du dein T-Online Konto schon mal beim Hinzufügen manuell mit Eingabe der POP/SMTP Adressen konfiguriert? Bei T-Online ist das "securepop.t-online.de" für den Posteingangsserver (Port 995) sowie "securesmtp.t-online.de" für den Postausgangsserver (Port
    465).

Bei meiner GMX-Adresse hat das geholfen, seitdem werden die gesendeten Mails in "Gesendete Elemente" angezeigt (allerdings nicht auf den Servern von GMX!).

Bei meinem Gmail-Konto musste ich nichts manuell konfigurieren, da funktioniert alles (gesendete Mails werden im Gesendete Elemente Ordner angezeigt und werden auch auf den Google Servern im Postausgang hinterlegt.

Was das mit Design-Spezifikationen zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Versendete Mails meiner verknüpften Gmail-Adresse werden ja auch im "Gesendete Elemente" -Ordner angezeigt (ohne manuelle Konfiguration). Warum also hier?

Grüße

Johann
  4. hbom53 Win User

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

Hallo Diane,
    Das Konto ist als IMAP eingerichtet. Den Ordner "Gesendete Elemente" habe ich schon zurückgesetzt. Ich habe nur einen Ordner "Gesendete Elemente".
    Das Problem liegt offensichtlich beim vorinstallierten Betriebssystem "Windows 11" auf meinem nagelneuen Rechner. Auf meinem alten Rechner mit "Windows 10" ist Outlook problemlos gelaufen. Auf meinen beiden mobilen Apple-Endgeräten mit Apple-Mail auch. Das neue "Windows 11" ist wohl noch nicht ausgereift.
  5. WP8Freund Win User

Outlook ignoriert Sent und Trash

Noch "lustiger" wird es wenn man ein WindowsPhone verwendet. Selbiges kreiert die Order SentItems und DeletedItems. Somit hat man dann 3 verschiedene Ordner für gesendete und gelöschte E-Mails.

Jedenfalls bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen. Outlook verhält sich auf unterschiedliche Endgeräte jeweils anders.

eine manuelle Zuordnung wäre besser, die XLIST-Lösung funktioniert einfach nicht richtig
  6. Knorx Thieus Win User

(Wie) kann man den Aliasen andere Namen geben?

Hallo, Krisztina_R,

mit "gesendet im Auftrag von" hat das überhaupt nichts zu tun. Beim Empfänger wird selbst bei Einstellung eines Alias der Name, den ich bei der Registrierung meines E-Mail-Kontos angegeben habe, angezeigt;
    diese Anzeige möchte ich für meine Aliase ändern!

Mit freundlichen Grüßen,
    KnorxThieus_
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun? - Similar Threads - Gesendete Mail Endgeräten

Forum Datum

Gesendete Mails werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt.

Gesendete Mails werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt.: Ich benutze für den Mail-Verkehr "Outlook" unter WINDOWS 10Meine gesendeten Mails werden aber nur auf dem Gerät, mit dem sie erstellt wurden, angezeigt.Als Domain verwende ich @ewetel.netAuf dem...
Outlook.com 20. Februar 2024

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt: Ich nutze Outlook.com um GMX abzurufen. Dort erscheinen nur die eingegangen Mail aber nicht die gesendeten. Was mache ich falsch? 1. Outlook.com greift auf GMX zu 2. Vom iphone 5S greife ich...
Outlook.com 1. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Durch den Neustart des PCs hat es dann...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017
Gesendete Mail werden nicht auf allen Endgeräten angezeigt. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.