Gesendete Mails Autoarchivieren?

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails Autoarchivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte meine Gesendeten Mails vom 2020 bis 2023 Archivieren. Ich habe es im neuen Outlook mit einer Regel versucht, die greift aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexanderAQ, 20. Dezember 2024.

1. Gesendete Mails Autoarchivieren?

Hallo zusammen,ich möchte meine Gesendeten Mails vom 2020 bis 2023 Archivieren. Ich habe es im neuen Outlook mit einer Regel versucht, die greift aber nur auf das Postfach zu.Gibt es eine Möglichkeit, außer diese Händisch zu markieren und verschieben?

2. doc no Win User

Office Outlook übernimmt E-Mails aus outlook.com nur schleppend wenn überhaupt

Es scheinen sich nun alle outlook.com Ordner in Office Outlook2016 auf dem aktuellen Stand zu befinden.

Während meinen Ferien nehme ich nun keine weiteren Vorgänge auf. Nach meinen Ferien werde ich dann versuchen mit Autoarchivieren in Outlook 2016 alle Mails älter als zwei oder drei Jahre aus Outlook.com heraus lokal in eine Archiv.pst abzulegen, und dann
    vorallem versuchen dieses Autoarchivieren monatlich zu automatisieren, damit Outlook.com nicht zu gross wird, alte Mails aber notfalls dennoch auffindbar bleiben.

3. MuellHyperon266 Win User

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

Habe jetzt online einen Ordner für das Alias erstellt, in der Suche nach diesem Alias gefiltert und dann alle Mails in diesen Ordner verschoben.

Diesen werde ich jetzt per AutoArchivieren in einer lokalen PST-Datei ablegen.

Ich muss jetzt nur noch darauf warten, dass Outlook365 das Archivieren anstößt (habe die Zeit auf einen Tag gesetzt), manuell geht es wohl leider nicht.
  4. Jürgen Lenz-Biggele Win User

Kontakte AutoArchivieren!

Danke für die Nachricht.

Mfg

JLB
  5. Pauline R. Win User

Kontakte AutoArchivieren!

Hallo Jürgen,

es ist nicht möglich für die Kontakte eine AutoArchivierung durchzuführen. Der Ordner Kontakte hat keine keine Archivierungseigenschaft (Kontakte laufen nicht ab).

Gruß,

Pauline
  6. Robert Ha. Win User

Nach dem automatischen Outlook - Update vom 16. Dezember 2010 (KB2412171) muss man beim Wechseln der Programmteile, z.B. von Email zu Kontakte oder von Posteingang zu Gesendete, sehr sehr lange warten.

Hallo Daniel,

Der bei dir aufgetretene Fehler sowie das Verschwinden der Autoarchivier -Funktion ist bei vielen Benutzer nach diesem Update aufgetreten.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails Autoarchivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails Autoarchivieren? - Similar Threads - Gesendete Mails Autoarchivieren

Forum Datum

AutoArchivieren von Mails mit Anhängen

AutoArchivieren von Mails mit Anhängen: Liebe Community, liebes Team,ich habe bei meinem Outlook Desktop App 2021 eine AutoArchivierung eingerichtet. Diese funktioniert grundsätzlich auch, Mails ohne Anhänge werden wir gewünscht...
Outlook.com 1. November 2024

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

An mich selbst gesendete Mails

An mich selbst gesendete Mails: Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im Spam- noch Junkordner.Alle anderen Mails...
Outlook.com 23. Juni 2021

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Gesendete Mails Autoarchivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.