Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung.

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl im Ordner Gesendet angezeigt wird, dass eine Mail gesendet wurde, sind diese mehrfach nicht angekommen. Das Betrifft Mails mit Anhang. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Wintering, 30. August 2023.

1. Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung.

Obwohl im Ordner Gesendet angezeigt wird, dass eine Mail gesendet wurde, sind diese mehrfach nicht angekommen. Das Betrifft Mails mit Anhang.

2. Andreas75UX Win User

Empfang von Mails

Hallo Uli,

ich danke erneut für Ihre Rückmeldung.

Aktuell geht es zumindest um 2 Mails, die in den letzten Tagen nicht angekommen sind. Ob eventuell weitere Mails auch nicht angekommen sind, weiß ich nicht.

Die eine der beiden Mails hatte einen Anhang, die andere nicht.

Aus meiner Sicht hatten die Betreffzeilen keinen dahingehenden Inhalt, dass ein Spam-Block hätte ausgelöst werden können. Mit entsprechenden Betreffs wurden in der Vergangenheit bereits diverse Mails gesendet, jeweils ohne Problem.

Die Mails wurden von verschiedenen IP-Adressen gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
  3. Uli_H Win User

Empfang von Mails

Hallo Andreas,

hatte die nicht angekommen Email Anhänge? Oder eine Betreffzeile mit Wörtern, die einen Spam-Block auslösen konnten?

Wurden alle von der gleichen IP-Adresse (vom gleichen Internetzugang) gesendet?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. MiImhof Win User

Mail kommen erst mit Stunden verspätung an

Guten Morgen

Besten Dank für die Hilfe!

folgendes zu deinen Fragen:

-Die Mails hatten alle Anhänge, Grösse sehr unterschiedlich. Zeitgleich sind auch Mails von anderen Empfängern angekommen, mit Anhängen.

-es ist eine @outlook.com-Adresse, ich nutze sie auf dem Web.

-mein Speicher ist bei knapp 1.8GB von 50....

-die Absender bekommen keine Fehlerberichte.

-Ich habe mir von meinem Geschäftsmail eine NAchrichti geschickt - nicht angekommen. Ebenfalls keine Fehlermeldung erhalten.

Die Mails habe ich bereits gesucht - aber nichts gefunden.

Besten Dank und liebe Grüsse

Michael
  5. HansLehner Win User

E-mail Versand funktioniert nicht

zu früh gefreut............

heute sind wieder alle e-Mail als gesendet abgelegt - aber keines angekommen !!!!!!
  6. Peter.Star Win User

Empfangen von großen Anhängen in outlook.com

Hallo,

wie groß der Anhang ist weißt du nicht? outlook.com selber kann bis 25 MB versenden und empfangen. Andere Provider bieten meist weniger.

Nein, ist die Mail bei dir nicht angekommen findest du sie nirgendwo.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung. - Similar Threads - Gesendete Mails Anhang

Forum Datum

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden

Mails mit Anhang können nicht gesendet werden: Mehrfach habe ich heute Mails an unterschiedliche Empfänger mit Anhang versendet. Jedesmal erhalte ich sofort eine Rückmeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 6. November 2023

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet"

E-Mail gesendet - verschwunden nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet": Vor etwa einer Woche zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal war eine E-Mail, nachdem ich sie abgeschickt habe, einfach verschwunden, das heisst: sie ist nicht beim Empfänger angekommen und nicht...
Outlook.com 13. Februar 2023

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.

In gesendeten Mail Anhänge nicht vorhanden, obschon Symbol Anhang sichtbar ist.: Guten Tages kommt immer wieder mal vor, dass ich eine Mail verschicke mit Anhang, das Symbol "Anhang" sieht man auch, wenn ich aber die gesendete Mail öffne, ist kein Anhang vorhanden. Nun könnte...
Outlook.com 25. November 2022

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen

Mobiles Outlook App, Android: Gesendete Mails nicht im Ordner "Gesendet" und nicht angekommen: Ich habe gestern & vorgestern je ein Mail geschrieben und diese dann in den Entwürfen auch mehrmals bearbeitet. Das heisst, die Mails haben definitiv existiert. Ich habe auch beide abgeschickt....
Outlook.com 5. April 2021

E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden

E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden: Hallo, ich kann keine E-Mail mehr mit Anhang PDF/jpg senden. Wer kann mir helfen??
Outlook.com 23. Januar 2021

Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört!

Mails als Anhang, von einem Gmail Konto gesendet, werden zerstört!: Hallo, wenn bei uns eine Mail ankommt in der andere Mails als Anhang enthalten sind, werden diese Kaput gemacht. Mann kann diese Anhäng öffnen, dort steht dann aber nur sowas ( #*+jk//$"") ....
Outlook.com 6. Juli 2017
Gesendete Mails mit Anhang sind nicht angekommen, trotz Sendebestätigung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.