Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...

Diskutiere und helfe bei Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bert Pohl, 18. Oktober 2023.

1. Bert Pohl
    Bert Pohl Gast

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben...

Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere. Aber das passiert nur auf dem Macbook Pro. Wenn ich jedoch den gleichen Vorgang auf dem Handy durchführe mit einem anderen Mail client behalten die Mails ihre Datums/Zeitangaben. Es muss also irgendetwas wohl mit dem outlook mail client zu tun haben, aber wo suchen?Ich weiss nicht, ob das an Foldereinstellungen liegt, oder woran das liegen könnte.Ich benutze:Outlook 16.77.1Macbook ProMacOS Ventura 13.4.1Vie

2. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Moin Moin,

ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  3. Gudrun_W Win User

Fehlend Datumsangabe bei gesendeten Emails aus Outlook

Hallo Andreas2013De,

vielen Dank für die erneute Zusendung des Screenshots.

Um das Datum einer gesendeten E-Mail sehen zu können klicken Sie auf den Ordner "gesendet" und dann auf die betreffende E-Mail. Hinter der Empfängeremailadresse finden klicken Sie bitte auf den Doppelpfeil. Dann wird Ihnen das Datum sowie die Zeit angezeigt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. MariaKarwinsky Win User

Outlook 2016 mit Windows 10 auf Surface 3

Hallo, jetzt habe ich mir Zeit gelassen mit der Antwort. Fehlermeldung kommt keine mehr, aber Mails werden nach dem Löschen nicht in einen Ordner verschoben (ich habe sowohl Trash als auch einen Ordner "Gelöschte Objekte - nur dieser Computer) sondern sind
    ganz weg - und nicht nur auf dem Surface sondern auch auf dem telekomServer! Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das so einzustellen wie bei Outlook 13, dass Mails, die ich lösche erst in den Ordner gelöschte Objekte verschoben wird!

Und gesendete Objekte sehe ich seit einer Woche auch nicht mehr, weder unter "sent" noch in dem Ordner "Gesendete Objekte - nur dieser Computer". Outlook führt ein Eigenleben, das ich nicht mehr stoppen kann!

LG Maria
  5. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Danke zunächst für die Antwort...

Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  6. Thomas Br. Win User

Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben... - Similar Threads - Gesendete Mails verlieren

Forum Datum

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!: Hallo In meinem Msn.com Mail bzw outlook fehlen alle gesendeten mail vor 05.11.2023.Kan mir einer sagen wie ich den Support erreiche??!?!lg Otto
Outlook.com 3. September 2024

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum: Hallo, ich muss häufiger vergangene Emails / Termine nehmen und diese weiterleiten oder zu einem späteren Zeitpunkt drauf antworten. das Problem ist, wenn das z.B. eine Mail aus dem September...
Outlook.com 10. Dezember 2020

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Apps 20. November 2018

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt

Gesendete Mails und in Ordner verschobene Mails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich weiss dass diese Frage schon oft gestellt wurde. Leider helfen mir die Antworten nicht weiter, ich hätte gerne eine detaillierte Anleitung wie ich zum gewünschten Ziel komme....
Outlook.com 20. November 2018

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus

Outlook 2010, 2013 druckt bei einigen Mails im gesendeten Ordner einige Informationen aus: Auch im Seitenansicht sieht man und passiert auf einigen Mails, die ich beantwortet habe. Ich drucke ein Mail im gesendeten Ordner aus. Wenn ich Mail an mich sende und drucke, sieht alles in...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Microsoft Office 5. März 2018

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016

Gesendete und in Ordner verschobene Mails Outlook 2016: Hi, habe gestern plötzlich beim löschen von Mails (die ich nicht brauche) die Meldung "Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen" erhalten. Dann habe ich in Berechtigungen "rumgeklickst"...
Outlook.com 5. März 2018
Gesendete Mails verlieren Information über Datum/Zeit wenn sie in einen Ordner verschoben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.