Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B. Andreas, 15. April 2024.

1. B. Andreas
    B. Andreas Gast

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in Entwürfe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, gerne helfen wir Ihnen heute lieber :)

Bitte gehen Sie zu diesem Link und es wird eine Konversation angezeigt, die das gleiche Problem anspricht, das Sie haben:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  3. Peter.Star Win User

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Hallo,

das Problem tritt bei Office Outlook oder bei outlook.com auf?

Peter
  4. Peter.Star Win User

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

Das ist der Ordner in dem gesendete Nachrichten landen.
  5. (Mine)_932 Win User

Ja, ich meine Office Outlook.

Was ist der Ordner Sent?
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

ich gehe davon aus das du Office Outlook meinst und habe daher die Frage in das Office Forum verschoben.

Im Ordner Sent ist auch nichts zu finden?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert - Similar Threads - Gesendete Nachrichten falsch

Forum Datum

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...: Guten Tag, wie kann man für Nachrichten die signiert von einem Funktionspostfach "im Auftrag" gesendet wurden, automatisch in Kopie im Funktionspostfach selbst unter gesendete Nachrichten...
Outlook.com 27. September 2024

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...: Hallo Zusammen,ich habe im outlook ein Phänomen, das Nachrichten, die mit dem Button Senden bestätigt wurden, im Ordner Entwürfe landen. Dort erscheinen sie als durchgestrichene ausgegraute...
Outlook.com 24. Dezember 2022

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert, unter einer früheren Uhrzeit als tatsächlich...
Outlook.com 6. April 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 5. Februar 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 5. Februar 2020
Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.