Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...

Diskutiere und helfe bei Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe im outlook ein Phänomen, das Nachrichten, die mit dem Button Senden bestätigt wurden, im Ordner Entwürfe landen. Dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MB_präsentiert, 24. Dezember 2022.

1. Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in...

Hallo Zusammen,ich habe im outlook ein Phänomen, das Nachrichten, die mit dem Button Senden bestätigt wurden, im Ordner Entwürfe landen. Dort erscheinen sie als durchgestrichene ausgegraute Nachrichten. Im Ordner Gesendet tauchen sie nicht auf.Der Haken unter Optionen -> E-Mail -> Nachrichten Speichern -> Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete speichern ist gesetzt. Das war er schon immer. Den Haken entfernen, Outlook schließen und wieder Öffnen, Haken wieder setzten, Schließen, Öffnen hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Das Outlook E-Mail Postfach exisitert seit 2018 im Outloo

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in Entwürfe

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, gerne helfen wir Ihnen heute lieber :)

Bitte gehen Sie zu diesem Link und es wird eine Konversation angezeigt, die das gleiche Problem anspricht, das Sie haben:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  3. fricodi Win User

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Hi Franca,

vielen Dank für deine Antwort.

Zu deinen Fragen:

1. Telekom

2. Ich habe nichts verändert, das Problem trat von heute auf morgen auf. Zuvor lief alles perfekt. Nur ein größeres Kasperskyupdate gab es glaube ich am Tag davor. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Kaspersky mich darin hindert einen Ordner auszuwählen,
    in dem ich meine gesendeten Mails speichern möchte. Das geht nämlich gar nicht mehr.

Das komische ist jetzt auch, das die gesendeten Mails im "Sent" Ordner abgespeichert werden, aber zweimal.

Eine Version der Mail normal und die zweite Version durchgestrichen, also zum Löschen markiert.

Vielen Dank
  4. fricodi Win User

Outlook 2013 Mail in gesendeten Elementen werden sofort zum Löschen markiert

Hallo,

das ist ein IMAP Konto.

Aber mittlerweile macht das Outlook mit den Mails in den "gesendeten Elementen" noch komischere Sachen.

Jede gesendete Mail wird jetzt zweimal aufgeführt.

Einmal als gesendete, aber durchgestrichen, also zum Löschen markiert und ohne Sendedatum (Statt Datum steht da "ohne")

Und das zweite Mal ganz normal als gesendet mit Sendedatum.

Irgendwie komme ich mit dem Outlook 2013 nicht klar.
  5. Peter.Star Win User

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

Das ist der Ordner in dem gesendete Nachrichten landen.
  6. (Mine)_932 Win User

Ja, ich meine Office Outlook.

Was ist der Ordner Sent?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in... - Similar Threads - Gesendete Nachrichten gesendet

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...: Guten Tag, wie kann man für Nachrichten die signiert von einem Funktionspostfach "im Auftrag" gesendet wurden, automatisch in Kopie im Funktionspostfach selbst unter gesendete Nachrichten...
Outlook.com 27. September 2024

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert

Gesendete Nachrichten werden falsch abgespeichert: Hallo,meine gesendeten Nachrichten werden unter SENT abgespeichert statt unter gesendete Elemente, warum?
Outlook.com 15. April 2024

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 5. Februar 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 5. Februar 2020
Gesendete Nachrichten werden nicht in gesendet abgespeichert sondern durchgestrichen in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.