Gesendete Ordner fehlt

Diskutiere und helfe bei Gesendete Ordner fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YildizDY, 16. April 2024.

1. YildizDY
    YildizDY Gast

Gesendete Ordner fehlt

Es sind 4 E-Mail-Adressen auf Outlook.Wir haben ein neues E-Mail-Konto hinzugefügt, in dem dergesendete Ordner fehlt, und die gesendeten Mails in ein vorhandenes Mail-Konto abgespeichert werden.Wie kann man das einstellen?

2. UweFriedhoff Win User

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Bei der Abfrage fehlt der Ordner "gesendete Elemente"
  3. Peter.Star Win User

Ordner "gesendete" fehlt

Hallo,

du hast ein IMAP-Konto eingerichtet?

Dann bitte wie folgt: Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datei -> Rechts unten Weitere Einstellungen -> Reiter Erweitert -> Stammpfad Inbox eintragen.

Gruß

Peter
  4. Gerts-Answers Win User

Ordner "gesendete" fehlt

Hallo Martin, hallo Peter,

Wir sind hier bei Outlook.com dem Web-Maildienst, da gibt es keine IMAP Konten.

Bei Outlook.com muss das Speichern gesendeter Mails extra eingestellt werden:

- Klicke auf das Zahnrad, wähle Optionen

- In der linken Spalte gibt es den Punkt gesendete Mails speichern, klicke darauf

- wähle den zweiten Punkt und dann Speichern

Jetzt sollten Deine Mails im Ordner Gesendet auftauchen.

Gert
  5. Peter.Star Win User

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

Fehlt nur der Ordner Gesendete Elemente oder fehlen dir noch weitere Ordner? Z. Bsp. Trash oder Deleted Items?

Peter
  6. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Hallo Janbaz,
    ich habe jetzt erst festgestellt, dass zusätzlich unter meinem Postfach auch der Ordner "gesendete Elemente" fehlt.
    Wie kann ich das auch reparieren?
    Vielen Dank
    Eduard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesendete Ordner fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesendete Ordner fehlt - Similar Threads - Gesendete Ordner fehlt

Forum Datum

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird

onmicrosoft.com Mailadresse Ordner Gesendet, JunkSpam, Entwürfe fehlt in Thunderbird: Hallo,ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse in Thunderbird eingerichtet. Posteingang funktioniert, es werden Mails empfangen.Es fehlen in der...
Microsoft Office 7. Juli 2021

"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA

"Gesendete Elemente" Ordner fehlt in der Outlook Desktop Application und in der OWA: Hallo, wir haben bei einem unserer Mitarbeiter das kuriose Problem, dass der "Gesendete Elemente" Ordner fehlt, sowohl in dem lokal installierten Programm, als auch in der Web Version. Wenn man...
Outlook.com 19. Februar 2021

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Microsoft Office 8. März 2020

Ordner für gesendete Mails fehlt...

Ordner für gesendete Mails fehlt...: Ich habe ein Problem, wie die meisten, die sich hier melden: Habe heute Outlook auf meinem Computer eingerichtet und zwar zwei E-Mail-Konten. Habe sie als IMAP eingerichtet, alles klappt...
Outlook.com 7. März 2020

Ordner GESENDET

Ordner GESENDET: Ich habe zwei mailboxes: Windows Live Mail und Incredimail. In beiden erscheinen abgeschickte mails in dem Ordner GESENDET doppelt, aber sie werden zum Glück nicht zweimal verschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. Januar 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet"

gesendete E-Mails nicht im Ordner "Gesendet": Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook.com habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails mit abweichenden E-Mail-Absendeadressen (entsprechende Konten zuvor natürlich in den Einstellungen...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Gesendete Ordner fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.