Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...

Diskutiere und helfe bei Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz und würde mich über eure Unterstützung freuen! Ich schreibe täglich viele E-Mails über Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erik.1999, 25. Juni 2025 um 16:53 Uhr.

1. Erik.1999
    Erik.1999 Gast

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in...

Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Schwarmintelligenz und würde mich über eure Unterstützung freuen! Ich schreibe täglich viele E-Mails über Outlook und lege großen Wert auf Nachvollziehbarkeit. Daher würde ich gerne, dass meine gesendeten E-Mails automatisch in dem Ordner abgelegt werden, aus dem sie auch verfasst wurden. Ich nutze bewusst noch das alte Outlook, da ich es übersichtlicher und angenehmer finde. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht per Regel, Add-In oder anderer Einstellung gesendete Nachrichten automatisch in den jeweiligen Ausgangsordner zu kopieren oder zu verschieben? Über e

2. DirkLehmann Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Wie kommt es dann, dass meine Eltern im Archiv einige E-Mail-Nachrichten nicht mehr finden? Kann es sein, dass die maximale Kapazität des Posteingangs erreicht wurde und ältere E-Mail-Nachrichten ohne Vorankündigung gelöscht werden?
  3. DerSchatten85 Win User

Outllook.com und IMAP

Bei mir funktioniert bei Outlook 2010 die IMAP Verbindung mit meinem Live Konto einwandfrei. Die Nachrichten werden über Outlook 2010 abgerufen, bleiben aber auf dem Server und wie bei IMAP üblich, werden auch die Ordner synchronisiert und wenn ich eine
    Nachricht in Outlook 2010 in einen Ordner verschieben, geschieht das auch auf dem Server.

An den Einstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen, über den Outlook Hotmail Connector geschah dies automatisch.
  4. Barbaha Win User

Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

Liebe Pauline,

so, ich kann folgendes berichten:

Ich konnte gestern noch alle .psts sichern, habe sie in einen neuen Ordner gesteckt.

Habe alle Schritte durchgeführt, das toolkit konnte beim zweiten Mal nichts mehr von Office finden.

Nach der Neuinstallation, verknüpfte sich Outlook automatisch mit den alten .psts, und konnte diese zunächst nicht öffnen mit der gleichen Fehlermeldung wie immer. Ich habe die alten .psts daraufhin kurzerhand gelöscht und die Sicherungen aus dem neuen Ordner
    importiert und siehe da Outlook läuft schon den ganzen Tag - fehlerfrei!

Ein herzliches Dankeschön für Deine Geduld!
  5. Solveig M. Win User

Outlook RSS Feeds in Ordner unterordnen

Hast du den Ordner versucht so zu verschieben wie es in dem Artikel angezeigt wird?

Zitat:

Verschieben von Nachrichten zwischen Ordnern

1. Klicken Sie auf die Nachricht, die Sie verschieben möchten.
    2. ZiehenSie die Nachricht in den Zielordner.
    Nachricht verschieben

1. Oder klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Multifunktionsleiste auf
      verschieben.
    2. Wählen Sie den Zielordner.

Was genau meinst du mit alten Konto?
  6. Whitey Weißmann Win User

Problem mit Umlauten bei Migration zu Outlook.com

Hallo -

Ich bin vor ein paar Monaten mit mehreren tausend Mails im Gepäck von Yahoo zu Outlook umgezogen - Etwas anderes als POP3 war mir nie in den Sinn gekommen. Solange Sie nicht gleich mehrere Dutzend Ordner haben: Was spricht dagegen, ihre Mails ordnerweise
    zu Outlook mitzunehmen?

• Posteingang aus dem alten Postfach zum neuen (Outlook.com) kopieren
    • Posteingang im neuen Postfach in einen neuen Ordner verschieben
    • Posteingang im alten Postfach in einen neuen Ordner verschieben
    • Inhalt eines nun zu übertragenden Ordners (altes Postfach) in den Posteingang schieben
    • Wiederholen
    Für vielleicht ein halbes Dutzend Ordner legt man so keine zehn Minuten Handarbeit an. Das klingt zwar eventuell etwas unbeholfen und eigentlich müsste es auch eleganter gehen. Aber so habe ich es jedenfalls mit mehreren tausend Mails ganz gut über die Bühne
    gebracht...

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in... - Similar Threads - Gesentete Nachrichten alten

Forum Datum

Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben

Eingehende Mails automatisch in Ordner verschieben: Hallo mit einer Frage.Über eine Funktionsadresse kommen Emails bei mir an.Diese sollen nun automatisch in angelegte Ordner verschoben werden,also direkt ohne zu lesen etc.Dazu habe ich schonmal...
Outlook.com 25. Juni 2024

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]: Hallo Community,ich habe das Problem, wenn ich eine Nachricht aus einem Postfach bspw. Posteingang per drag & drop in einen anderen Ordner verschiebe und ich die Nachricht etwas länger ungefähr 2...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook Synchronisationsprobleme beim Verschieben von Ordnern in Sammelpostfächern

Outlook Synchronisationsprobleme beim Verschieben von Ordnern in Sammelpostfächern: Hallo zusammen,ich stehe vor einem kniffligen Problem mit Microsoft Outlook, speziell im Zusammenhang mit dem Verschieben von Ordnern innerhalb von Sammelpostfächern und der Synchronisation mit...
Outlook.com 26. Februar 2024

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.

Regel in Outlook Web Access um Nachrichten zu verschieben, die älter als 30 Tage sind.: Hallo zusammenIch möchte eine Regel einrichten, welche alle Nachrichten in einem Outlook E-mail Ordner automatisch archiviert, sobald sie 30 Tage alt sind. Wie mache ich das wo genau? Habe in OWA...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.: Ich habe im Outlook unter "Auf meinem Computer" verschiedene Ordner angelegt, um meine E-Mails dem entsprechend abzulegen bzw. zu sortieren. Ich schaffe es allerdings nicht, meine E-Mails in diese...
Outlook.com 26. August 2023

Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht

Ordner in Ordner verschieben wird automatisch rückgängig gemacht: Hallo,ich habe in einem Mailaccount unterhalb des Posteingangs einige Ordner für verschiedene Kontakte angelegt. Endet der Kontakt, möchte ich den betreffenden Ordner in einen entsprechend...
Outlook.com 29. April 2022

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich: Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden,...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Gesentete Nachrichten beim alten Outlook automatisch in den gleichen Ordner verschieben in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.