Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an die Community,wegen eines bevorstehenden Motherboardwechsels wurde mit MS-Bordmitteln ein Systemabbild auf ext. Festplatte gespeichert.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Josef Stukenbrock, 18. Juli 2022.

1. Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden

Guten Tag an die Community,wegen eines bevorstehenden Motherboardwechsels wurde mit MS-Bordmitteln ein Systemabbild auf ext. Festplatte gespeichert. Nach erfolgtem Tausch ist ein Wiedereinspielen der Daten nicht möglich, da die Sicherung nicht gefunden wird.A Gibt es eine alternative Vorgehensweise zur MS-Vorgabe?B Mir würde notfalls das Auslesen der für mich wichtigsten Dateien reichen.Grüße, JK

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden - Similar Threads - Gesichertes Systemabbild gefunden

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Hallo Community,seit Wochen habe ich nun das Problem, dass auf meinem Windows-PC keine Internetverbindung verfügbar ist. Auf allen anderen Geräten wie Fernseher, Handy funktioniert alles. Ich habe...
Apps 16. Januar 2025

Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden

Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden: Guten Tag an die Community,wegen eines bevorstehenden Motherboardwechsels wurde mit MS-Bordmitteln ein Systemabbild auf ext. Festplatte gespeichert. Nach erfolgtem Tausch ist ein Wiedereinspielen...
Games und Spiele 18. Juli 2022

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.: Genauso wie der Titel es sagt. Ich habe ein Systemabbild gemacht, auf Laufwerk E: gespeichert und möchte es jetzt wiederherstellen. Jedoch wird das Abbild nicht angezeigt, wenn ich es versuche...
Apps 20. März 2022

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.

Systemabbild auf Laufwerk E: wird nicht gefunden.: Genauso wie der Titel es sagt. Ich habe ein Systemabbild gemacht, auf Laufwerk E: gespeichert und möchte es jetzt wiederherstellen. Jedoch wird das Abbild nicht angezeigt, wenn ich es versuche...
Games und Spiele 20. März 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Apps 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Apps 10. Oktober 2021

Systemabbild wiederherstellen

Systemabbild wiederherstellen: Hallo, ich wolle das Systemabbild, das ich von meinem Surface Pro auf meine externe Festplatte abspeicherte, wiederherstellen. Dabei war ich so weit, dass ich in den erweiterten Startoptionen...
Surface 28. Oktober 2017
Gesichertes Systemabbild - wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.