Gesichtserkennung schaltet sehr schnell auf PIN um. Wie verlängern?
Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung schaltet sehr schnell auf PIN um. Wie verlängern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Lenovo Notebook mit einer Lenovo 500 FHD nachgerüstet, um mich per Gesichtserkennung anmelden zu können. Grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CD141, 20. April 2022.
Thema:
Gesichtserkennung schaltet sehr schnell auf PIN um. Wie verlängern? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Gesichtserkennung schaltet sehr schnell auf PIN um. Wie verlängern? - Similar Threads - Gesichtserkennung schaltet PIN |
Forum | Datum |
---|---|---|
GesichtserkennungGesichtserkennung: Gesichtserkennung einrichten funktioniert nicht- kein Gitter sichtbar
|
Surface | 14. Februar 2025 |
Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....: aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2. Anmeldemöglichkeit würde ich gerne, zusätzlich zur Gesichtserkennung, einen physischen Schlüssel einsetzen, da ich für die Anmeldung VOLLSTÄNDIG auf...
|
Apps | 13. November 2024 |
Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....Hallo, ich möchte die PIN deaktivieren, aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2....: aber die Gesichtserkennung beibehalten. Als 2. Anmeldemöglichkeit würde ich gerne, zusätzlich zur Gesichtserkennung, einen physischen Schlüssel einsetzen, da ich für die Anmeldung VOLLSTÄNDIG auf...
|
Games und Spiele | 13. November 2024 |
Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von...
|
Apps | 20. Juni 2023 |
Gesichtserkennung schaltet sehr schnell auf PIN um. Wie verlängern?Gesichtserkennung schaltet sehr schnell auf PIN um. Wie verlängern?: Hallo, ich habe mein Lenovo Notebook mit einer Lenovo 500 FHD nachgerüstet, um mich per Gesichtserkennung anmelden zu können. Grundsätzlich funktioniert das auch, aber wenn ich nicht vor dem...
|
Apps | 20. April 2022 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo Zusammen,
ich möchte über "Fotos" nur bestimmte Personen suchen. Auf meinen Bildern befinden sich auch viele unbekannte Personen, die bei der Suche nur das System belasten. Wie kann ich...
|
Windows Live Essentials | 13. Juni 2018 |
GesichtserkennungGesichtserkennung: Hallo, ich nutze ein SB2 und bekomme beim Einrichten der Gesichtserkennung folgende Meldung:
Anscheinend haben Sie Windows Hello bereit für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die...
|
Surface | 11. Juni 2018 |