Gesichtserkennung Surface Go Problem
Diskutiere und helfe bei Gesichtserkennung Surface Go Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelErtle, 5. November 2018.
Thema:
Gesichtserkennung Surface Go Problem - Surface
Die Seite wird geladen...
Gesichtserkennung Surface Go Problem - Similar Threads - Gesichtserkennung Surface Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNoteMicrosoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur...
|
Surface | 28. Februar 2021 |
Surface Go Type Cover ProblemSurface Go Type Cover Problem: Guten Tag,
Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es...
|
Surface | 22. August 2020 |
Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaftMicrosoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community,
das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben...
Meine...
|
Surface | 17. Juli 2019 |
Surface Go Akkuanzeige ProblemSurface Go Akkuanzeige Problem: Hallo leute,
ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen...
|
Surface | 18. Januar 2019 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |