Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Abend, ich habe seit heute das Problem, dass meine Hello-Gesichtserkennung nicht funktioniert. Ich hatte noch nicht ausgeführte Updates, die ich dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nutella 76, 14. Dezember 2023.

1. nutella 76
    nutella 76 Gast

Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich

Abend, ich habe seit heute das Problem, dass meine Hello-Gesichtserkennung nicht funktioniert. Ich hatte noch nicht ausgeführte Updates, die ich dann heute auch installiert habe 12. Dezember 2023 – KB5033375. Die Erkennung verbessern habe ich mehrmals ausprobiert, wobei alles auch einwandfrei funktioniert hat Rahmen, Gesicht erkennen und "verbessern". Beim Entsperren habe ich immer wieder die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt. Bitte PIN eingeben". Ich habe mir gedacht, die Erkennung zu entfernen und neu zu einrichten, wäre eine Lösung. Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich - Similar Threads - Gesichtserkkenung einrichten Rahmen

Forum Datum

Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich

Keine Mail-Einrichtung über Outlook.com möglich: Hallo,ich hatte eine GoDaddy Domain und E-Mail mit meinem Microsoft-Account verknüpft ****.Die Domain ist bei GoDaddy aber mittlerweile gelöscht und die Domain ist bei einem anderen Anbieter...
Outlook.com 28. August 2024

Windows Hello Einrichtung nicht möglich

Windows Hello Einrichtung nicht möglich: Hallo,Nachdem heute der Support eines anderen Unternehmens dafür gesorgt hat, dass ich meinen PC zurücksetzen musste, lässt sich Windows Hello nicht mehr einrichten. Die PIN von vor dem...
Apps 13. Juni 2024

Windows Hello Einrichtung nicht möglich

Windows Hello Einrichtung nicht möglich: Hallo,Nachdem heute der Support eines anderen Unternehmens dafür gesorgt hat, dass ich meinen PC zurücksetzen musste, lässt sich Windows Hello nicht mehr einrichten. Die PIN von vor dem...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich

Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich: Ich habe gestern für ein weiteres Unternehmen einen neuen Tenant mit einer Testversion von Microsoft 365 Business 25 User angelegt. Der Einreichungsprozess wurde abgeschlossen und ich habe über...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Rahmen benutzerdefiniert

Rahmen benutzerdefiniert: Hallo,ich würde gerne aus einem Bild einen Rahmen erstellen. Das Bild soll sich einmal über das ganze Blatt am Rand verteilen, gibt es die Möglichkeit das irgendwie automatisch zu machen, ohne das...
Microsoft Office 16. November 2021

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich

Einrichtung der Outlook-App nicht möglich: Hallo, Ich war gerade dabei die Outlook-App auf meinem Android-Smartphone zu installieren und muss zugeben, dass ich nach 30 Minuten ziemlich frustriert bin. Ich gebe meine Outlook-Adresse in...
Outlook.com 15. Oktober 2017
Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.