Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche...

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche Verlinkung. Durch die Veränderung des Links funktioniert der Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.-J. Eckers, 22. Juni 2023.

1. Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche...

Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche Verlinkung. Durch die Veränderung des Links funktioniert der Link nicht mehr. Der Pfad wird mittendrin einfach verändert und führt zu einem Ordner, der die verlinkte Datei nicht enthält.Ein Neu-Verlinken ist mühsam, bringt aber keine Besserung

2. WernerSummermatter Win User

Bei Installation Office Home and Student 2013 wurde Englisch anstelle Deutsch installiert

Hallo

Jetzt ist aber ein Problem beim Excel 2013 aufgetaucht. Wenn beim Maileingang Excel Dateien angefügt sind, können diese weder geöffnet noch gespeichert werden. Excel will öffnen, aber das Rad dreht sich minutenweise !!!!! Wenn ich die Download Files ansehe
    sind sie dort gespeichert, aber auch von dort können Sie nicht geöffnet werden.

Habe ich da irgendeine Einstellung falsch ?

Besten Dank für den Feedback.

Freundliche Grüsse

Peter Weber im Auftrage von Werner summermatter
  3. ShaggyUT Win User

Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an Ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten.

Hallo Mario,

leider hat die Einstellung nichts gebracht bzw. die Einstellung wird bei Klick auf ok nicht gespeichert und beim nächsten Aufruf ist wieder "Aktuellen Browser verwenden" aktiviert...

Danke schon mal.

Viele Grüße

4. MarkusHeld1 Win User

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

das Problem ist eben, dass die Änderungen nicht gespeichert werden! Wenn ich den Haken bei "Überschriften-Drucken" rausmache und die Datei specihere, ist er beim nächsten Öffnen der Datei wieder reingesetzt
  5. Andreas Toni Win User

Umstieg von Office 2010 nach Office 2021

Hallo Thomas,
    <br />erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    <br />Es sind aber einige "Fachlichkeit", die ich auf Anhieb nicht so verstehe (bin da absoluter Laie...).
    <br />Ich muss mich dann erstmal mit Deinen Verlinkungen beschäftigen; um nichts falsch zu machen..
    <br />Du gehst aber m.E. "nur" auf Outlook ein...; was ist mit den Dateien unter Word 2010 oder Excel 2010? Diese Dateien werden doch durch Löschung von Office 2010 auch entfernt; oder?
    <br />Gruß
    <br />Andreas
    <br />
  6. SilkeOchlich Win User

Wenn ich eine Word-Datei in das PDF-Format umwandle, dann kann ich nicht alle Verlinkungen darin öffnen. Woran kann das liegen?

Hallo Robert,

ich habe das Problem gelöst. Ich habe alle Links nochmals gelöscht und eingegeben. Ein weiters Problem taucht nun auf:

ich habe in meinem Dokument eine Verlinkung zu einer/mehreren PDF-Datei/en, die Datei/en kann ich nun problemlos aufrufen. Aber wenn ich die verlinkte Datei schließen möchte, dann schließt sich die usprüngliche Datei gleich mit. Um in die ursprüngliche Datei
    zu gelangen, muss ich sie wieder von vorne öffnen.

Gruss

Silke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche... - Similar Threads - Gespeicherte Excel Dateien

Forum Datum

Gedruckte Datei die nicht gespeichert worden ist wieder aufrufen. habe den Pfad

Gedruckte Datei die nicht gespeichert worden ist wieder aufrufen. habe den Pfad: Ich habe eine PDF geöffnet und diese auch gedruckt. Sie wurde nicht gespeichert.Ich habe den Pfad wo Sie in Edge geöffnet worden ist Pfad und Endung auf PDF. Kann ich diese irgendwo öffnen da...
Apps 28. Dezember 2024

Gedruckte Datei die nicht gespeichert worden ist wieder aufrufen. habe den Pfad

Gedruckte Datei die nicht gespeichert worden ist wieder aufrufen. habe den Pfad: Ich habe eine PDF geöffnet und diese auch gedruckt. Sie wurde nicht gespeichert.Ich habe den Pfad wo Sie in Edge geöffnet worden ist Pfad und Endung auf PDF. Kann ich diese irgendwo öffnen da...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Auf OneDrive gespeicherte Dateien untereinander verlinken

Auf OneDrive gespeicherte Dateien untereinander verlinken: Hallo,ich würde gerne meine komplette Dateistruktur von C auf OneDrive verlagern. Wenn ich diese dorthin kopiere, dann kann ich Excel-Dateien, die untereinander verlinkt sind, nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 8. September 2023

Dateien, die auf Onedrive gespeichert sind in onenote verlinken

Dateien, die auf Onedrive gespeichert sind in onenote verlinken: Hallo,ich würde gerne in OneNote Dateien, die ich in OneDrive gespeichert habe verlinken. Ich habe gelesen das das in OneNote 2016 möglich war, in aktuellen Versionen nicht geht. Das was mir...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Microsoft Teams Datei in Excel VBA verlinken

Microsoft Teams Datei in Excel VBA verlinken: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Programmierung in VBA. Und zwar habe ich zwei Excel-Dateien, wobei die eine Datei über VBA auf die andere zugreift und die Daten die sie benötigt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Excel stürzt beim Aufrufen von .xlsm ab

Excel stürzt beim Aufrufen von .xlsm ab: Hallo zusammen wir haben seid heute das Problem, dass Excel immer beim Öffnen einer bestimmten .xlsm Datei kurz lädt und dann mit der Meldung "Excel funktioniert nicht mehr" aussteigt. Bis zum...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Gespeicherte Excel-Dateien mit Verlinkungen haben beim nächsten Aufruf eine falsche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.