gespeicherte Mail im Outlook-PE gelistet

Diskutiere und helfe bei gespeicherte Mail im Outlook-PE gelistet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Nach dem Öffnen einer gespeicherten Mail wird diese im Outlook-Posteingang aufgelistet. Öffnet man diese mehrfach, ist sie auch mehrfach im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arne Feller, 30. Oktober 2023.

1. gespeicherte Mail im Outlook-PE gelistet

Moin!Nach dem Öffnen einer gespeicherten Mail wird diese im Outlook-Posteingang aufgelistet. Öffnet man diese mehrfach, ist sie auch mehrfach im Outlook-PE vorhanden. Wie kann man verhindern, dass solche Mails überhaupt im PE erscheinen?Danke vorab!

2. RagnaStockburger Win User

2. Installation Office 2013, lassen sich alte E-mails abrufen?

Hallo Peter,

Danke für Deine Antwort.

Komisch ist, dass unter drafts wenige alte E-Mails gespeichert sind, nicht aber im PE.

Gruß

Ragna
  3. CAH_83 Win User

Gesendete Mails nicht auffindbar

Ich nochmal. Das Problem hat sich gerade verändert: Ich sehe gerade, dass beim Ordner "Posteingang" eine Scrollfunktion angeboten ist. Hier drunter sind die Ordner Entwürfe / Gesendete und Gelöschte Elemente gelistet. ABER sie sind LEER. Wo sind meine Mails

Danke für Weiterhilfe

C. Arras-Hoch
  4. Snoopy_03 Win User

Outlook 2011 for MAC- Es werden keine Kontaktgruppen die unter Outlook 2010 (Windows) erstellt wurden angezeigt!

Hi,

unter
    https://www.macuser.de/threads/outlook-2011-kontaktgruppe-erstellen.592233/
    findet Ihr die Lösung:

Anzeigen der Kontakte auf dem lokeln Computer hilft hier weiter - allerdings werden die Kontaktgruppen NICHT auf dem Exchange-Server gespeichert.

Zum Sichern einer Kontaktgruppe, diese einfach per Drag&Drop in einen Ordner im Finder ziehen. Es wird eine Text-Datei erstellt, in der alle Mail-Adressen - durch Semikolon getrennt - gelistet sind.
  5. NR Media Business Win User

Ist es möglich, Microsoft Office 2013 in Windows 8.1 PE (Preinstallation Environment) einzubinden?

Danke, weil sich die Frage auf Windows PE und auf Office bezieht, wusste ich nicht, wohin damit!
  6. Josef_rutz Win User

alle Mails einer Person mit mehreren Mail-Adressen anzeigen lassen

Danke schön - Verknüpfen klappt.

Jetzt kann ich eine Mail öffnen, dann werden unten auch alle Mails zu weiteren verknüpften Adressen angezeigt.

Wie sieht es mit dem zweiten Teil meiner Frage aus; wie kriege ich es hin, alle Mails von z.B. HANS MUSTER im Posteingang anzeigen zu lassen, obwohl mir dieser von zwei - oder mehreren - Mail-Adressen Nachrichten gesendet hat? Ich beziehe mich auf die Schnellsuche
    im Feld über dem Posteingang.

Dazu ein Beispiel:

Name des gespeicherten Kontaktes: Hans Muster - und darin die Adressen
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Angezeigte Mail 1 in der "Von"-Spalte: Hans Muster

Angezeigte Mail 2 in der "Von"-Spalte: mu-hans

Suche ich nun in "von" nach Hans Muster werden alle Mails seiner ersten, aber nicht der zweiten Mail-Adresse gelistet.

Meine bisherige Lösung - Eingabe in "von": Hans Muster ODER mu-hans ... damit werden alle Mails des Genannten gelistet. ... Heisst das etwa, dass Outlook nicht alle, sondern nur die Nachrichten von jeweils einer
    Mail-Adresse eines Kontaktes sucht??

josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gespeicherte Mail im Outlook-PE gelistet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Mail im Outlook-PE gelistet - Similar Threads - gespeicherte Mail Outlook

Forum Datum

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
Microsoft Office 23. Februar 2025

outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg

outlook in IMAP gespeicherte e-mails sind weg: Ich benutze outlook, speichere ankommende E-mails in kathegorisierten Ordnern und Unterordnern, die ich bei Bedarf wieder aufrufe. Einer meiner Unterordner ich nenne ihn Hauptordner hat weitere...
Outlook.com 10. Februar 2025

outlook : mailversand bringt Fehlermeldungen, obwohl mail dann unter gesendet gelistet ist.

outlook : mailversand bringt Fehlermeldungen, obwohl mail dann unter gesendet gelistet ist.: Hallo, beim mailversand mit dem neuen Outlook windows sind immer wieder mails dabei Hauptsächlich solche mit Anhängen, die zwar unter gesendet gelistet sind, für die dann aber über den gmx mailer...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Alle Outlook-Mails beständig gelistet bekommem

Alle Outlook-Mails beständig gelistet bekommem: Hallo alle,ich habe mir Outlook 365 verstellt. Seit einiger Zeit verbirgt Outlook Mails die älter als eine? Woche sind. Es betrifft nur Mails meiner @outlook.de-Adresse. Unter der "letzten" Mail...
Outlook.com 19. Juli 2023

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert: Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der Hilfe nachgeschaut, das entsprechende...
Outlook.com 12. Mai 2021

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen

Gespeicherte Mails im Outlook 2019 öffnen: Hallo zusammen, Outlook-Elemente kann ich in Outlook 2019 unter Windows 10 nicht öffnen. Gibt es hierfür eine Lösung?
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen: Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ??? Lediglich der Posteingang...
Outlook.com 8. Juni 2017
gespeicherte Mail im Outlook-PE gelistet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.