Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden.

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden. werden mir im alten Outlook geöffnet obwohl ich schon zum neuen Outlook gewechselt habe. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfIT, 13. August 2024.

1. RolfIT
    RolfIT Gast

Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden.

Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden. werden mir im alten Outlook geöffnet obwohl ich schon zum neuen Outlook gewechselt habe. Kann man das ändern?Gruß Rolf

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Microsoft Outlook werden die E-Mails, Kontakte, Termine u.a. in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *.pst gespeichert.

Nach deinen Angaben sind die E-Mailnachrichten vorhanden. Wie wurden die abgerufen?

Ist die Outlook-Datendatei noch in Microsoft Outlook 2016 eingebunden (Microsoft Outlook, Informationen, Kontoinformationen, Kontoinformationen, Datendateien)?

Wo wurde deinen in Microsoft Word erstellten Dateien gespeichert?
  3. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2010-Persönlicher Ordner nach Windows 10 Update: kann nicht geöffnet werden

Hallo,

versuche es bitte nochmal.

Wenn es wieder nicht klappt:

Wenn die Datei Persönlicher Ordner heißt, stammt diese aus einer älteren Version von Outlook, da es mit Outlook 2010 die Bezeichnung Persönlicher Ordner nicht mehr gibt. Wie alt ist die Datei? Wurde diese eventuell mit einer Outlook-Version
    erstellt, die älter ist als Outlook 2003 oder wurden in diese Datei E-Mails importiert, die aus einem Outlook stammen, das älter ist als Outlook 2003? Wenn ja, wie groß ist die Datei?

Gruß,

Pauline
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kompatibilitätsmodus und VoiceOver

Hallo Frank,

mich wundert, dass die Dokumente im Kompatibilitätsmodus geöffnet werden. Das würde bedeuten, dass sie in einer älteren Version erstellt wurden. Das dürfte sich aber nicht auf den Screenreader auswirken.

Oder meintest du, dass die Dokumente aus Outlook heraus in "geschützter Ansicht" geöffnet werden und deshalb erst einmal auf Festplatte gespeichert werden müssen?

Viele Grüße

Lisa
  6. Normal_user2018548 Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

Danke für die Antwort.

Dass sich die neu erstellte Folie mit dem neuen Formeleditor nach dem Speichern nicht mehr bearbeiten ließ, lag vermutlich am alten Dateityp, da die Datei urspünglich mit einer älteren Office-Version erstellt wurde und nicht als pptx sondern noch als ppt
    gespeichert war, was für mich als User nicht relevant ist. Ich will damit arbeiten und möchte mich darauf verlassen, dass es läuft.

Gibt es tatsächlich von Microsoft keine Unterstützung, die Formeln, welche ich mit dem alten Formeleditor in Powerpoint erstellt habe, wieder bearbeiten zu können?

Danke und VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden. - Similar Threads - Gespeicherte Mails alten

Forum Datum

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

In Outlook kann keine Mail zum senden erstellt werden

In Outlook kann keine Mail zum senden erstellt werden: Mails können empfangen werden. Passwort für Posteingangsserver und Postausgangsserver sind identisch. "viele Funktionen sind nicht verfügbar. Outlook muss aktiviert werden". Für emails möchte aber...
Outlook.com 3. April 2025

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
Outlook.com 23. Februar 2025

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...

Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
Microsoft Office 23. Februar 2025

E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht...

E-Mails : Ich habe MS365 abonniert. Die Emails aus meinem alten 'outlook' wurden nicht...: Hallo,mein altes E-mail-konto ist verschwunden, alle Mails wurden in das neue outllok von MS365 nich übertragen !!!!Bitte veranlssen sie dies, da auch die Infos von Ebay gespeichert werden und...
Outlook.com 5. August 2023

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community, ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem. Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
Microsoft Office 6. September 2019

OneDrive wurde nicht erstellt

OneDrive wurde nicht erstellt: Hallo zusammen, leider kann ich mich bei OneDrive nicht anmelden... Es erscheint der Fehlercode 0x8004de90 Anmeldung und Download von Software über das Portal funktioniert, eine Anmeldung bei...
OneDrive 6. März 2018
Gespeicherte Mails, die im alten Outlook erstellt wurden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.