Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vova_223, 27. Februar 2024.

1. Vova_223
    Vova_223 Gast

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt

Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit und habe gestern bis spät abends 50 Seiten überarbeitet und zwischendrin regelmäßig gespeichert. Am Abschluss des Tages sende ich mir die Word-Datei immer per E-Mail zu. Heute morgen habe ich die Datei geöffnet und festgestellt, dass bei mir im Ordner die Version liegt, die ich gestern früh noch hatte. Nichts von dem, was ich den ganzen Tag lang überarbeitet habe, ist in dieser Version zu finden. Auch das Datum zeigt an, dass es sich um die Version handelt, die ich hatte, bevor ich angefangen habe, zu arbeiten. Auch die Version, die ich mir per E-Mail

2. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 365 Enterprise Edition

Das war bei früheren PP-Versionen nicht anders. PP beansprucht im Präsentationsmodus den Rechner für sich allein.
    <br />Wenn das eh ein Selbstläufer ist, mach doch ein Video draus.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. julian zado Win User

Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

Ich habe jetzt gesehen, dass sich Ihr Artikel auf die OnlineVersion bezieht. Dort kann ich auf diese Weise zwar die früheren gespeicherten Versionen sehen, aber die Versionen sind dort nur bis 2020 gespeichert. Die letzten Jahre sind offenbar verloren. Haben Sie noch eine andere Idee?
  4. Claus Busch Win User

WENNS Funktion in Excel 2016

Hallo Frank,

funktioniert dies nicht in einer neuen Mappe? Oder hast du eine Mappe, die in einer früheren Version gespeichert ist?

Claus
  5. Simsterkdst Win User

Schrift wird bei Office nicht angezeigt

Ich bräuchte das Programm bis morgen Früh. Ich habe jetzt die Bildschirmeinstellungen auf Standart zurückgesetzt aber es hat sich leider nichts geändert
  6. tipi2013 Win User

Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB2726929) Fehlercode 57A

Ja klar. Sicherheitsupdate! Manuelle Installation funtioniert genauso wenig. Habe über Fixit versucht. Danach die vorgeschlagenen Wege abgearbeitet. Auch ein sauberer Neustart hat keine Änderung gebracht. Habe jetzt den Rechner auf einen früheren Wiederhestellungspunkt
    zurückgesetzt. Damit ist das gelöschte Update wieder eingepflegt. Aber für das bekannte Problem kein Unterschied. Der Rechner hat auch keine weiteren Wiederherstellungspunkte zwischen 29.10 und 23.12 gespeichert.

Als Sicherheitssoftware (Viren) läuft Trend Micro Security Agent.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt - Similar Threads - Gespeicherte frühere zurückgesetzt

Forum Datum

One Drive Version nicht gespeichert

One Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
Microsoft Office 12. September 2024

Frühere Version wiederherstellen

Frühere Version wiederherstellen: Liebe*r Leser*in,ich habe den ganzen Tag an einem Word Dokument gearbeitet es war im ungespeichertem Zustand, als ich fast fertig war, bin ich draufgekommen, dass ich etwas am Anfang des Textes...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen

Frühere Versionen von aktualisierten Terminen anzeigen: Ich habe mir in einem Termin Notizen gemacht ich war nicht der Einlader der Besprechung anschl. "Schliessen" und "Änderungen speichern" gewählt. So waren meine Notizen nur für mich sichtbar....
Microsoft Office 27. November 2020

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren

Zu einer früheren Dokument-Version zurückkehren: Habe in Word Office for Mac 2011 die Datenmenge eines Dokuments mit der Funktion "Dateigröße verringern" verkleinert. Das ursprüngliche Dokument habe ich vorher gespeichert. Wie kann ich zu der...
Microsoft Office 25. November 2020

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht!

In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht!: Seit ich von Office 2013 auf Office 2019 umgestellt habe kann ich keine Publisher (in Office 2010 und 2013 erstellten) Dateien mehr öffnen! Gibt es eine Lösung? Vielen Dank für Eure Hilfe im...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016

Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016: Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen: Links: Ordnerliste Mitte: Kalender Rechts: aktueller und nächster Monate oben, darunter die Aufgabenliste...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Gespeicherte Version von allein auf frühere zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.