Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden
Diskutiere und helfe bei Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ich habe eine zusammenfassung für die uni gemacht auf meinem tablet und es hat sich immer selbst gespeichert. als ich nach einer 10 min pause... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anna soukup, 6. Januar 2023.
Thema:
Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gespeichertes Word Dokument plötzlich verschwunden - Similar Threads - Gespeichertes Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundenes Dokument, das nicht gespeichert werden konnte.Verschwundenes Dokument, das nicht gespeichert werden konnte.: Ich arbeite auf der mobilen Version von Word auf dem iPad. Ich habe ein neues Dokument begonnen und 3 Seiten geschrieben, dann wollte ich es in OneDrive speichern, das funktioniert ja über den...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Neues Word-Dokument kann nicht gespeichert werdenNeues Word-Dokument kann nicht gespeichert werden: Hallo zusammenAktuell habe ich das Problem, dass ich ein neues Word-Dokument Word Vorlagen > Leeres Dokument nicht mehr speichern kann.Word aktuellste Version reagiert einfach nicht.Wenn ich das...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Word-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichertWord-Dokumente plötzlich in WordPad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichertWord-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Word Dokument verschwundenWord Dokument verschwunden: Hallo,
meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen.
Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren.
Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!!
Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe.
Und zwar auf One-Drive.....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2016 |