Gespendet Laptop Lizenz

Diskutiere und helfe bei Gespendet Laptop Lizenz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich schreibe im Auftrag unseres Vereins, Wir haben einen Laptop gespendet bekommen, welcher über eine digitale Lizenz in dem Microsoft Konto des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Frevelhaft, 26. Januar 2023.

1. Frevelhaft
    Frevelhaft Gast

Gespendet Laptop Lizenz

Hallo, Ich schreibe im Auftrag unseres Vereins, Wir haben einen Laptop gespendet bekommen, welcher über eine digitale Lizenz in dem Microsoft Konto des Mitgliedes welches es gespendet hat aktiviert ist. Wie kann man die Lizenz nun auf den Verein übertragen oder den Laptop jetzt ordentlich zurücksetzen und aktivieren ohne dass das Mitglied selber am Rechner angemeldet sein muss mit seinem Microsoft Konto? Mfg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gespendet Laptop Lizenz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gespendet Laptop Lizenz - Similar Threads - Gespendet Laptop Lizenz

Forum Datum

Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen

Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen: Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft...
Microsoft Office 1. Januar 2025

Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop

Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
Microsoft Office 7. August 2024

Gespendet Laptop Lizenz

Gespendet Laptop Lizenz: Hallo, Ich schreibe im Auftrag unseres Vereins, Wir haben einen Laptop gespendet bekommen, welcher über eine digitale Lizenz in dem Microsoft Konto des Mitgliedes welches es gespendet hat...
Apps 26. Januar 2023

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?

Kann mich meine Lizenz auf meine Pc und Laptop installieren?: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
Microsoft Office 6. Juni 2021

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz? Danke für die Antwort Luigi
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key

Microsoft Office 2010-Übertragung vom Lizenz von einem Laptop zu anderem Laptop mit FPP Key: ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe ein FPP Lizenz für Office 2010 auf meinen alten Laptop gehabt. Ich habe Office 10 komplett vom alten Laptop deinstalliert. ich kann aber diese Lizenz...
Microsoft Office 30. Mai 2020
Gespendet Laptop Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.