Gesperrte Daten wieder freischalten?

Diskutiere und helfe bei Gesperrte Daten wieder freischalten? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas1986_805, 27. Mai 2023.

1. Gesperrte Daten wieder freischalten?

Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle Benutzer außer den Administrator gesperrt habe entsperren können jedoch hat er das nicht für die Unterordner übernehmen können da zeigt es immer die Fehlermeldung:Beim Übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten: Zugriff verweigert.Hab das so gemacht das ich als Administrator eingestiegen bin und dann unter sicherheit den Ordner den Administrator zugeordnet habe und dann hab ich die H

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte Daten wieder freischalten? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Daten wieder freischalten? - Similar Threads - Gesperrte Daten freischalten

Forum Datum

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.: Hallo der Account meiner Frau wurde gesperrt.Die schritte zur Reaktivierung enden aber immer bei "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode."Es wird allerdings keine andere Methode...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Apps 27. Mai 2023

In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt..

In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt..: Habe eine Excel-Datei mit einigen Makros erhalten. Bearbeitung läßt sich freischalten. Jed, sperrt danach Microsoft die Makros. In Eigenschaften/Allgemein wird des Feld Freigabe nicht angezeigt.
Microsoft Office 28. Februar 2023

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten: Sehr geehrte Community!Ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann. Ich habe kürzlich eine neue Email erstellt und nach kurzer Zeit wurde sie wegen zu häufiger Passwort-Falsch-Eingabe gesperrt,...
Apps 16. Januar 2022

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten: Sehr geehrte Community!Ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann. Ich habe kürzlich eine neue Email erstellt und nach kurzer Zeit wurde sie wegen zu häufiger Passwort-Falsch-Eingabe gesperrt,...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 1. Oktober 2018
Gesperrte Daten wieder freischalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.