Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team/Forumich benötige dringend Ihre Unterstützung. Mein Microsoft-Konto da*****@live.de wurde am 15.06.2025 gesperrt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daived Georgis, 17. Juni 2025 um 00:22 Uhr.

1. Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen

Sehr geehrtes Microsoft-Team/Forumich benötige dringend Ihre Unterstützung. Mein Microsoft-Konto da*****@live.de wurde am 15.06.2025 gesperrt, gleichzeitig wurde auch mein alternatives Sicherheitskonto d.*****@live.de gesperrt.Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich mein Passwort und Email-Adressen kenne und korrekt eingebe. Die Sperrung erfolgte vermutlich, weil ich mich kürzlich aus den USA angemeldet habe. Diese Anmeldung war jedoch legitim und von mir persönlich durchgeführt.Ich habe bereits mehrfach versucht, das Wiederherstellungsformular unter https://account.live.com/acsr zu nutz

2. Smug Puppy Win User

aus Sicherheitsgründen habe ich kein zugriff mehr auf meine Mails. Danke!!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Irfan, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Fragestellung.

Microsoft blockiert den Zugriff auf Konten, wenn es der Meinung ist, dass jemand in einem anderen Land versucht, Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Wenn Sie im Urlaub sind, weiß Microsoft das natürlich nicht. Der Code, den Sie erhalten, sollte Ihnen den Zugriff auf Ihr Konto ermöglichen. In der ersten oder nachfolgenden Nachricht sollte ein Link vorhanden sein, über den Sie den Code eingeben können, den Sie an Ihre sekundäre Backup-E-Mail-Adresse erhalten haben.

Da ich mir nicht sicher bin, was Sie vor sich haben, lesen Sie bitte die folgende Seite, auf der Sie die Option auswählen können, die am besten zu Ihrer Situation passt: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Auf dieser Seite können Sie Ihr Konto zurücksetzen oder wiederherstellen oder es entsperren, wenn Sie eine Nachricht über ein gesperrtes Konto erhalten haben.

Ich hoffe, dass Sie dadurch die notwendigen Tools erhalten, mit denen Sie Zugriff auf Ihr Konto erhalten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es Ihnen geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Peter.Star Win User

Blockierung meines Hotmail Accounts

Du bist hier in einem Forum in dem Nutzer anderen Nutzern helfen. Da wirst du sicherlich einsehen das wir keinen Zugriff auf Konten oder andere persönlichen Daten haben.

Mit einem Zweitaccount kannst du keinen Bestätigungscode anfordern. Dies geht immer nur mit dem betroffenen Account.

Ich kenne den Support aus eigener Erfahrung und habe miterlebt das hier sehr schnell reagiert wird.

Hast du gar keinen Zugriff mehr? Aus welchem Grund wurde der Account gesperrt?
  4. Ookami94 Win User

Hotmail-Konto gesperrt! Keine Entsperrung durch Fragebogen oder Customer Support! Was tun?

Nein, ich kann mich eben nicht anmelden, da steht nur:

Gebe mein PW richtig ein, kommt:

"Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von @hotmail.de zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist."

Und wenn ich auf "Weiter" klicke, habe ich genau das mit dem Formular, welches mir in diesem Fall auch nicht weiterhilft.

Mit anderen Worten, mein Konto wurde gesperrt ich habe Null Zugriff auf dieses Konto.

Und der Support kann mir da bis Dato auch nicht weiterhelfen.

Ich bin echt am verzweifeln. :-(

Wenn ich wenigsten noch einmal Zugriff hätte, würde ich sofort eine aktuelle Nummer nehmen. Und auch meine Kontakt-E-Mail noch einmal berechtigen, wobei ich mir schon sicher war, dass ich das getan habe.
  5. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen - Similar Threads - Gesperrte Microsoft Konten

Forum Datum

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht: Ich habe aufgrund einer Sperrung auf mein Microsoft-Konto keinen Zugriff. Ich wurde gehakt und es wurde eine fremde, mi unbekannte E-Mail Adresse hinterlegt, welche bei der Option "Kennwort...
Outlook.com 6. September 2024

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht

Microsoft-Konto gesperrt - Wiederherstellung klappt nicht: Ich habe aufgrund einer Sperrung auf mein Microsoft-Konto keinen Zugriff. Ich wurde gehakt und es wurde eine fremde, mi unbekannte E-Mail Adresse hinterlegt, welche bei der Option "Kennwort...
Microsoft Office 5. September 2024

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...: Ich wurde ohne einen Grund von meinem Outlook und Hotmail Konto abgemeldet und beim versuchte Wiederherstellung wird mir gesagt, dass ich zu wenig Informationen teile, obwohl ich alle...
Outlook.com 6. Juni 2024

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Apps 2. Juni 2023

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten: Guten Tag Ich besitze zwei Microsoft Konten. Beim Konto A funktioniert alles reibungslos. Wenn ich mich beim Konto A einlogge, dann gelange ich auch ins Teams vom Konto A. Wenn ich mich hingegen...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]: Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support...
Outlook.com 3. November 2016
Gesperrte Microsoft-Konten – Zugriff wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.