Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Das passwort ist bekannt aber durch zu viele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico Pall, 15. Februar 2025.

1. Nico Pall
    Nico Pall Gast

Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden

Meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Das passwort ist bekannt aber durch zu viele anmeldungen gesperrt. Leider ist die hinterlegte email adresse zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr erreichbar da der server abgeschaltet wurde. Ich würde gern meinen gamer account wiederhaben. Bitte um freischaltung

2. WaltiGreter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Christian

Danke !

Bei L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht das jetzt.

Habe jedoch noch weitere Adressen bei denen ich das gerne einrichten möchte.

Es wäre toll, wenn alle Kontos unter derselben Domain das freigeschaltet bekämen.

Wegen L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bin ich wirklich nicht fündig geworden.

Generell ist es ja so, dass Aliase leider nicht mit meiner Domain möglich sind.

Es geht scheinbar ja nur mit Mirosoft Domains wie @live.com, @hotmail.com o.ä.

Danke für die Hilfe

Beste Grüsse

Walter
  3. JosephineRömer Win User

Hotmail Konto gesperrt. was tun sie ist sehr wichtig für mich.

Ich denke eher jemand hat mein konto gesperrt da ich es ja vorhher benutzen konnte und dann aufeinmal war s gesperrt . Es ist nicht wegen inaktivität geschlossen da ich es ja vorhher benutzen konnte
  4. Krisztina_R Win User

Outlook Alias transferieren

Hallo trailynx,

Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Sie möchten einen Alias, den Sie bei einem Konto gelöscht haben, zu einem anderen Konto hinzufügen.

Bitte beachten Sie hierbei, dass bei Aliases, die eine Microsoft-Domäine haben, Sie 30 Tage lang warten müssen bevor der Kontoname wieder freigeschaltet wird. Nach den neuen Regelungen entfällt diese Wartezeit allerdings bei den Aliases mit einer nicht-Microsoft-Domäin.

Für weitere Frage stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Mir freundlichen Grüßen,

5. Peter.Star Win User

live Konto wurde deaktiviert und ist nicht widerherstellbar

Hallo,

dein Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht. Die Domain die du genutzt hast kann nicht neu registriert werden. Die Domains live.com/de, Hotmail.de, MSN.com/de stehen für eine Neuregistration nicht mehr zur Verfügung.

Peter
  6. Krisztina_R Win User

Ich habe versehentlich einen Alias freigegeben

Hallo Herr Schmidt,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Forum!

Sie haben aus Versehen einen Microsoft-Alias erstellt, d.h. einen Alias mit einer Microsoft-Domäine. Sie haben ihn zwar gelöscht, aber können den Aliasname immer noch nicht für Ihre Freundin als Email-Adresse registrieren.

Der Grund dafür ist, dass Microsoft-Aliases sofort gelöscht warden, der Name bleibt jedoch aus Sicherheitsgründen für ein weiteres Monat gesperrt.

Sie sollten also ein Monat von dem Löschen des Aliases abwarten.

Danach wird der Name für Wiederverwendung erneut freigeschaltet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden - Similar Threads - Gesperrtes konto fehlener

Forum Datum

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Outlook.com 28. November 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

Wie kann gesperrter Email-Account wieder freigeschaltet werden?

Wie kann gesperrter Email-Account wieder freigeschaltet werden?: Mein Account wurde offensichtlich gehackt und ist gesperrt. Die Email-Adresse für den Verifzierungscode wurde durch den Hack veränderndert. Die SMS für Den Verifizierungscode kommt bei mir nicht...
Outlook.com 18. November 2024

gesperrtes Microsoft Konto, suche Wege zum entsperren

gesperrtes Microsoft Konto, suche Wege zum entsperren: Hallo Forum, ich möchte meine outlook.de Emailadresse wiederherstellen, nachdem sie gesperrt wurde aufgrund von verdächtigen Aktivitäten. Leider habe ich damals vor Jahren eine Festnetznummer...
Outlook.com 13. Juni 2024

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden: Hallo,mein normales Microsoft Konto - diese habe ich erstellt, um die Frage zu stellen - wurde aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe eine Email von Microsoft bekommen, dass das Konto nicht...
Outlook.com 27. Juni 2021

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst...
Outlook.com 1. April 2021
Gesperrtes konto kann wegen fehlener domain nicht freigeschaltet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.