Gesperrtes Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Passwort meines gesperrten Microsoftkontos nicht zurücksetzen. Die einzige Alternative sei ein neues Konto. Gerne würde ich dazu meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Kälin, 30. Juni 2024.

1. Gesperrtes Konto löschen

Ich kann das Passwort meines gesperrten Microsoftkontos nicht zurücksetzen. Die einzige Alternative sei ein neues Konto. Gerne würde ich dazu meine Haupt-E-Mailadresse verwenden, die aber mit dem blockierten Account gesperrt ist. Gibt es trotzdem einen anderen Weg als die Passwortzurückstellung? Falls nein, kann ich die Löschung eines gesperrten Kontos beantragen oder wird es nach einer bestimmten Zeit automatisch gelöscht?

2. 4efbc84f-3c75-481d-9 Win User

Konto gesperrt - Daten löschen

Heute erhielt ich leider folgende, nicht zufrieden stellende Antwort:
    <br />"Sehr geehrte/r ... ,
    <br />
    <br />vielen Dank für Ihre Email.
    <br />Auf Grund der Datenschutzverordnung, sind wir nicht befugt Ihr Konto zu löschen.
    <br />Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihren Administrator.
    <br />
    <br />Nach 90 Tagen Inaktivität wird ihr Konto automatisch geschlossen. Bitte speichern Sie Ihre Daten rechtzeitig.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Ihr Microsoft Education Team"
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten TAg,
    <br />Kann ich dir weiter Behilflich sein?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. 4efbc84f-3c75-481d-9 Win User

Erstmal nicht, danke. Ich warte auf die Antwort vom Office 365 Education Programm.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Se Ki Win User

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Konto löschen - Similar Threads - Gesperrtes Konto löschen

Forum Datum

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig...
Apps 7. April 2025

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig...
Games und Spiele 7. April 2025

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Ich kann das Passwort meines gesperrten Microsoftkontos nicht zurücksetzen. Die einzige Alternative sei ein neues Konto. Gerne würde ich dazu meine Haupt-E-Mailadresse verwenden, die aber mit dem...
Outlook.com 1. Juli 2024

Konto gesperrt - Daten löschen: Hallo,wegen des Auslaufens der Office-365-Testversionnutzung für Studierende wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Es scheint aber noch zu existieren. Die Daten habe ich gesichert, konnte sie aber...
Microsoft Office 2. September 2021

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.: Liebe Community, da meine Uni ihr Modell geändert hat, habe ich nun zwei Microsoft Konten, eins davon wurde nun gesperrt. Ich kann mich mit meinem neuen Konto nun nicht am Mac anmelden, da...
Microsoft Office 23. November 2020

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018
Gesperrtes Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.