Gesperrtes Microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei Gesperrtes Microsoftkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Das Microsoft Konto meiner Eltern wurde gesperrt., aufgrund eines möglichen Datenmissbrauchs. Sie möchten das Konto gerne wieder freischalten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mmajo, 16. März 2022.

1. mmajo
    mmajo Gast

Hallo, Das Microsoft Konto meiner Eltern wurde gesperrt., aufgrund eines möglichen Datenmissbrauchs. Sie möchten das Konto gerne wieder freischalten, kennen natürlich auch Ihr Passworts. Allerdings müssen Sie Ihr Konto per SMS Code bestätigen. Nur die hinterlegte Handynummer gibt es nicht mehr, daher können Sie keinen Code mehr empfangen. Für diesen Fall kann man noch Outlook Nachrichten, mit entsprechendem Betreff eingeben. Nur ist Outlook auch gesperrt und Sie können keine Nachrichten mehr sehen. Was können wir machen um das Konto zu entsperren und dann auch eine aktuelle Handynummer hinterl

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Kann ich sofort ein neues Microsoftkonto auf meinen Namen einrichten, wenn man altes gesperrt werden sollte und nicht mehr entsperrt werden kann?
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mmajo

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Das Verfahren zum Entsperren eines Kontos wird im folgenden Artikel beschrieben, in dem erläutert wird, dass Sie die im Konto aufgeführte Telefonnummer nicht verwenden müssen.

Konto wurde gesperrt
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn dies fehlschlägt, besteht die einzige andere Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, über das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular. Wenn dies nach wiederholten Versuchen (bis zu 2 Mal am Tag) fehlschlägt, ist das Konto effektiv verloren. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, das Konto wiederherzustellen.

https://account.live.com/acsr

Falls dies hilft

Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Wir haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
  4. Peter.Star Win User

microsoftkonto

Hallo,

Fragen zum Konto stellst du bitte im Outlook.com Forum, daher verschoben.

Du öffnest hier https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE deinen Account und änderst die Rufnummer solltest du, was sehr empfehlenswert ist, eine alternative Mailadresse hinterlegt haben dann kannst du dir den Bestätigungscode dorthin senden lassen
    und die Rufnummer bestätigen. Solltest du jedoch keine Alternative haben, lösche die Rufnummer dann warte 30 Tage bis du eine Mail bekommst und handelst nach den Anweisungen. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich!

Peter
  5. Vlado_D Win User

Microsoftkonto

Hallo zusammen,

@WernerSchalk bitte lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. WernerSchalk Win User

Microsoftkonto

Das Problem ist, ich habe auf beiden Konten ein Office Prof 365 abboniert und das macht wenig Sinn.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gesperrtes Microsoftkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gesperrtes Microsoftkonto - Similar Threads - Gesperrtes Microsoftkonto

Forum Datum

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung

Konto gesperrt – keine Möglichkeit zur Verifizierung: Guten Tag,meine beiden Microsoft-Konten wurden während meines Urlaubs in Indonesien gesperrt, vermutlich aufgrund des ungewöhnlichen Anmeldeorts. Seit meiner Rückkehr habe ich mehrfach versucht,...
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...

Hotmail Email gesperrt vermutlich wegen VPN Nutzung im Ausland. Passwortwiederherstellungs...: Hallo,bitte um Hilfe vom Support. unser Emailzugang wurde gesperrt.Haben nach mehrmaligen Auffüllen es auch geschafft, dass das Konto wiederhergestellt wird,haben auch den Link zur...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Dienstag um 12:42 Uhr

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Konto ist gesperrt.

Konto ist gesperrt.: Guten Tag,Das Konto meiner Freundin ist gesperrt.Wie kann ich es entsperren und möglichst erst mal mit meiner eigenen Email verwalten.Sie war sehr jung als sie es erstellt hat und dementsprechend...
Outlook.com Samstag um 22:32 Uhr

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal,...
Apps 21. Februar 2023

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...

Ich habe im Microsoftkonto bei Geräte meinen Laptop gesperrt und möchte dies wieder...: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar! Habe ich in meinem Microsoft Konto in Geräte ein Gerät gesehen von dem ich dachte es gehört nicht zu mir , dachte ich mir ich sperre es mal,...
Games und Spiele 21. Februar 2023
Gesperrtes Microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.