Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist...

Diskutiere und helfe bei Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist mein Speicher voll.Vorallem kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kern, 4. August 2023.

1. Peter Kern
    Peter Kern Gast

Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist...

Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist mein Speicher voll.Vorallem kann ich keine Mails schreiben und One Drive Speicher voll 400%. Wo kann ich etwas löschen, vorallem wie.Vielen Dank - Peter Kern

2. Sabina-F Win User

Office 365 Home

Willkommen JochenM-HH,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ja, das ist es. Jede Person kann Office gleichzeitig auf 5 eigenen Geräten verwenden. Da die Office-Familie für 6 Personen freigegeben werden kann, kann Office auf 30 Geräten gleichzeitig aktiviert werden.

Grüße.
  3. Fuad Laguda Win User

Frage zu Abrechnung

Hallo Oliver,

Vielen Dank, dass Sie zum Microsoft Forum gekommen sind.

Wenn Sie ein Upgrade von "Persönlich" auf "Familie" durchführen, verlängert sich der Ablauf Ihres Abonnements um 1 Jahr.

Wenn Ihre Person noch 6 Monate hatte und Sie eine Familie für ein Jahr gekauft haben, beträgt Ihre neue Zeitleiste 1 Jahr 6 Monate.

Lesen Sie die folgenden Links, wie es funktioniert
    https://support.office.com/article/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  5. Donata.C Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

Willkommen Diana,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie haben im Outlook.com-Forum geschrieben, aber ich denke, Sie beziehen sich auf Microsoft 365. Wenn Sie Microsoft 365 Personal kaufen, können Sie Office bis zu 5 Geräte mit demselben
    Microsoft-Konto aktivieren. Stattdessen können Sie mit der Microsoft 365-Familie das Office-Abonnement für 5 Personen (5 verschiedene Microsoft-Konten) für insgesamt 6 Personen freigeben.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden habe.

Grüße.
  6. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?

Hallo,

da ist sich Microsoft wohl selbst nicht einig? Wenn ich auf die Seite zum Kauf gehe, steht "bis zu 6 Personen" -
    Personen, nicht Familie. Erst, wenn man in die "Meist gestellten Fragen" schaut, ist plötzlich von Familie die Rede:

Das nennt man zugesicherte Eigenschaft. Ist schließlich Bestandteil des Kaufvertrages.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist... - Similar Threads - Office Familie 99€

Forum Datum

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
Games und Spiele 1. September 2024

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Outlook.com 3. März 2024

Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?

Microsoft 365 Family: können sich 2 Personen aus der Familie die 6 TB Speicherplatz teilen?: Hallo, ist es möglich, den 6 TB Onlinespeicher des Family Abos auch nur zu zweit zu nutzen?
Microsoft Office 29. August 2023

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter

ich habe gestern produkte gekauft und weiss nicht wie weiter: ich möchte mit jason chaten zum aktivieren meiner produkte
Microsoft Office 2. März 2023

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Apps 24. Januar 2022

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Games und Spiele 24. Januar 2022

Nur 5 Personen statt 6 Personen

Nur 5 Personen statt 6 Personen: Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen,...
Microsoft Office 30. Dezember 2021
Gestern habe ich Office Familie 99€ gekauft. Für 6 Personen, Speicher 6TB. Trotzdem ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.