Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, was für Mysterium: ich erstelle auf meinem MacBook Pro Sonoma im Excel eine Datei, lege sie in OneDrive ab und gebe sie frei für meine Frau. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schrenk, 4. Januar 2025.
Thema:
Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen - Similar Threads - Datei OneDrive lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
bei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnenbei geteilten Ordner lässt sich die datei nicht per Excel/word usw. öffnen: Hallo ich kann in der Onedrive App IPhone nicht die Excel und Word und andere Dateien öffnen und bearbeiten, obwohl die Vorschau gezeigt wird, findet er beim Öffnen aus der App die Datei nicht...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zuOneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu: Hallo Zusammen,wir arbeiten im Team in einem geteilten Ordner mit OneDrive zusammen.Mit den iPads können keine Dateien in den geteilten Ordner verschoben werden. Es können ebenfalls keine Dateien...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Excel Datei lässt sich nicht öffnenExcel Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo, bin grad dabei mein OneDrive fertig zu stellen.Bei einer Exceldatei kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich sie aus OneDrive aus öffnen möchte.Was ist die Lösung, bzw. warum kommt diese...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Excel-Datei lässt sich nicht öffnenExcel-Datei lässt sich nicht öffnen: Guten Abend,
eins vorneweg, ich bin kein IT-Experte.
Ich gebe Euch jetzt mal alle Infos, die ich habe und hoffe, jemand kann mein Problem lösen.
Ich arbeite an einem Rechner, auf dem...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnenExcel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
die Excel Datei lässt sich nicht öffnendie Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |