Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel Tabelle geteilt und diese soll auf einem Android Handy geöffnet werden. De Eigenschaft des Links ist: jeder kann bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSeitz123, 10. Januar 2021.

1. Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden

Ich habe eine Excel Tabelle geteilt und diese soll auf einem Android Handy geöffnet werden. De Eigenschaft des Links ist: jeder kann bearbeiten.

Sobald der link zur Datei die auf meinem One Drive for Business liegt angeklickt wird kommt die Meldung:

Dokument bearbeiten

Installieren Sie Excel Mobile-App für die Bearbeitung von Dokumenten, die Zusammenarbeit mit anderen und mehr

Excel-App herunterladen

Obwohl die Excel App auf dem Handy installiert und aktuell ist.

Klickt man dann auf herunterladen kommt die Meldung:

Datei kann nicht geöffnet werden
    Office kann diese Datei nicht finden. möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht.

Die gleiche Excel Tabelle lokal auf dem Handy gespeichert lässt sich öffnen.

Das gleiche Problem auch auf einem Iphone

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Gruß Robert

2. Dora_H Win User

Termine in Outlook-Android-App

Hallo Jens,

vielen Dank für die gesendeten Informationen.

Die Termine werden also winmail.dat Dateien angehängt und so versendet und auf dem Android Handy existiert keine App, womit die winmail.dat Dateien geöffnet werden können.

Laut diesen Informationen hängt das Problem damit zusammen, dass die Termine von Outlook 2016 in einem solchen Format versendet werden, was auf dem Android Handy nicht geöffnet werden können.

Ich verschiebe jetzt deine Anfrage in das Office Outlook Forum.

Mit freundlichen Grüßen

3. DennisKlingemann Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

Wie kann das Problem behoben werden?

Gruß

Dennis
  4. snowy1509 Win User

Excel Tabelle in OneNote auf iPhone

Hallo Pauline,

ok ich kann jetzt in diesem Viewer "In Excel öffnen" auswählen und dann auch bearbeiten, allerdings kann ich die Datei nicht mehr in meine OneNote Notiz speichern! Die Datei ist eine .xlsx Tabelle die ich in Onenote eingefügt habe

Auf meinem alten Android Handy hat das wunderbar funktioniert!

Gruß

Snowy
  5. angie1967 Win User

Excel kann eine .xlsx Datei nicht öffnen

ich habe leider nur das tablet und das handy. aus diesem grund habe ich das office-paket für android heruntergeladen und ich bezahle jeden monat 10,-- sodass ich mich immer nur mit fehlern herumärgern muss???

die fehlermeldung lautet: die datei kann nicht geöffnet werden excel hat einen fehler in der daei gefunden und kann diese nicht öffnen. weiter bekomme ich keine meldung. ich habe jetzt die ganze arbeit noch einmal eingegeben und wollte das zusätzlich am
    tablt auf sd speichern, damit mir das nicht mehr passieren kann. -> wieder fehler es kann derzeit keine kopie gespeichert werden - versuchen sie es später nochmals. langsam verzweifle ich......

lg angie

e
  6. User_unknownPC Win User

OneNote: wie Notizbuch löschen?

Moin,wenn du OneNote geöffnet hast, gehst du auf "Datei". Dort siehst du alle deine Notizbücher und wo sie gespeichert sind.Dann navigierst du im Datei Explorer zu diesem Ort und löscht die Notizbuch-Datei.
    Hallo und danke!
    <br />Am PC/Windows hab ich es geschafft, aber auf dem Handy (Android 9) nicht alle.
    <br />Fehler: " Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht oder sie besitzen keine Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen. "
    <br />Wie kann ich sie löschen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden - Similar Threads - Excel Datei Android

Forum Datum

Datei aus Android in einen mit mir geteilten Ordner senden

Datei aus Android in einen mit mir geteilten Ordner senden: Ich möchte von meinem Android Tab oder auch Handy eine Datei in einen Ordner verschieben, den ein anderes onedrive mit mir geteilt hat. Bis vor kurzem erschien nach "markieren der datei" und...
Microsoft Office 28. August 2024

Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.

Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.: Excel 2016 dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden. Warum ? es kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt oder Formatierung passt nicht zu Dateierweiterung. 2016ner dateien sind...
Microsoft Office 15. August 2023

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo, wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die Datei lokal speicher. Dann bekomme ich die...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...

Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
Microsoft Office 19. November 2019

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden

EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei. Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.

Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.: Hallo, ich arbeite mit mehreren Mitarbeitern an Exceltabellen, die jeweils auf Onedrive gespeichert werden. Die Dateien - egal, wer sie erstellt hat - werden in Excel über den Freigeben-Button...
Microsoft Office 30. Dezember 2018
Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden solved

Users found this page by searching for:

1. excel xlsx öffnet nicht beim samsung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.