Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden
Diskutiere und helfe bei Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel Tabelle geteilt und diese soll auf einem Android Handy geöffnet werden. De Eigenschaft des Links ist: jeder kann bearbeiten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSeitz123, 10. Januar 2021.
Thema:
Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden - Similar Threads - Excel Datei Android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei aus Android in einen mit mir geteilten Ordner sendenDatei aus Android in einen mit mir geteilten Ordner senden: Ich möchte von meinem Android Tab oder auch Handy eine Datei in einen Ordner verschieben, den ein anderes onedrive mit mir geteilt hat. Bis vor kurzem erschien nach "markieren der datei" und...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.: Excel 2016 dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden. Warum ? es kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt oder Formatierung passt nicht zu Dateierweiterung. 2016ner dateien sind...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel Datei Download kann nicht geöffnet werdenExcel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo,
wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die Datei lokal speicher. Dann bekomme ich die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.: Hallo,
ich arbeite mit mehreren Mitarbeitern an Exceltabellen, die jeweils auf Onedrive gespeichert werden.
Die Dateien - egal, wer sie erstellt hat - werden in Excel über den Freigeben-Button...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |
Geteilte Excel Datei kann auf Android Handy nicht geöffnet werden solved
Users found this page by searching for:
excel xlsx öffnet nicht beim samsung