Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation
Diskutiere und helfe bei Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich nutze OneNote jetzt seit fast zwei Jahren für meine Unterrichtsvorbereitung und -Durchführung. Bisher verlief das ganze auch absolut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina Maaß, 15. September 2022.
Thema:
Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Notizbücher: Öffnen in OneDrive, Berechtigungen, Synchronisation - Similar Threads - Notizbücher Öffnen OneDrive |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OneDrive geteilter Ordner BerechtigungenOneDrive geteilter Ordner Berechtigungen: Hallo zusammen,folgendes Problem haben meine Frau und ich. Ich bin Lizenznehmer von 365-Family und habe meine Frau eingeladen. In OneDrive haben wir einen geteilten Ordner in dem wir alles...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Onedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werdenOnedrive Album kann nicht mit der Berechtigung zu bearbeiten geteilt werden: Hallo,ich kann einen auf meinem privaten OneDrive erstellten Fotoordner nicht mit der Berechtigung zu Bearbeiten teilen. Wenn ich das entsprechende Fenster zum erstellen eines Links öffne, wird...
|
Microsoft Office | 21. November 2024 |
OneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wirdOneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wird: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: meine Tochter verwendet für die Schule OneNote aktuelle Version Office 365 Family auf einem iPad und synchronisiert die Notizbücher auf OneDrive....
|
Microsoft Office | 3. November 2024 |
Geteilte OneDrive Ordner im Explorer öffnen?Geteilte OneDrive Ordner im Explorer öffnen?: Hallo, ich kann seit letzten Freitag geteilte OneDrive Ordern nur noch im Browser öffnen und nicht mehr im Explorer. Bitte dringen um Hilfe, da ich dies beruflich nutze und einen erheblichen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2024 |
OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der AppOneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
OneNote Notizbuch synchronisation OnedriveOneNote Notizbuch synchronisation Onedrive: Hallo,
ich arbeite viel mit OneNote. Die Notizbücher sind alle in der Cloud OneDrive gespeichert. Zur Sicherheit möchte ich auch eine lokale Sicherung auf meinem PC. Hierzu möchte ich OneDrive...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2021 |
Keine Berechtigung auf mein eigenes NotizbuchKeine Berechtigung auf mein eigenes Notizbuch: Hallo,
Wollte mir heute OneNote auf meinem neuen IPad einrichten. Habe bis jetzt mit einem anderen IPad gearbeitet. Nun wollte ich mich auf meinem neuen IPad anmelden und ein Notizbuch öffnen....
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |