Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem dass wenn man mir Ordner mit Bildern schickt also den Zugriff für mich erlaubt, ich diesen öffnen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlie_035, 11. Dezember 2024.

1. Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe seit mehreren Wochen das Problem dass wenn man mir Ordner mit Bildern schickt also den Zugriff für mich erlaubt, ich diesen öffnen kann aber die Bilder werden nicht angezeigt. iPhone/ios Es kommt nur dieses Vorschau Bild. Ich hab schon neu installiert, ohne wlan und mit wlan versucht aber sie werden mir einfach nicht angezeigt. Hat wer noch eine Idee?

2. pei80 Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Suche und Delve funktionieren nicht im OneDrive for Business

Hallo CR,

Ich habe noch ein paar Fragen, damit ich die Situation besser verstehe:

Wonach wird in One Drive for Business gesucht? Nach eigene oder freigegebene Dokumente?

Unter "Mit mir geteilt" werden die mit dem Benutzer geteilte Dateien angezeigt.

Nach welche Dateitypen wird gesucht?

Wie viele Dokumente hat der Benutzer im OneDrive for Business?

Wie viele Dokumente sind mit dem Benutzer geteilt?

Wenn der Benutzer auf Delve geht, sieht er unter "Personen" irgendwelche Benutzer und werden Dateien angezeigt, wenn man auf einen der Benutzer klickt?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mick_8 Win User

One Drive

Ich habe One Drive persönlich. Die Bilder die ich verschoben habe, sind alle auf den gleichen Tag geändert wurden, ich denke das hat vielleicht etwas mit dem Änderungsdatum zu tun... ich verstehe nur nicht warum nach dem Änderungsdatum sortiert werden sollte? Außerdem werden mir die Bilder in der Handyapp komplett durcheinander mit falschen Daten angezeigt und am Computer stimmt fast alles. Bitte meldet euch falls ihr eine Lösung dafür kennt!
    <br />
  5. Vollkornbrot5000 Win User

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  6. t167 Win User

Datei oder Ordner teilen

Hallo, bin Joe.
    <br />heisst das, wenn ich eine Datei/Ordner teile oder freigebe, mein Kompletter Cloud ONE Drive einsehbar ist auch dieser der nicht geteilt oder freigegeben wurde, daies möchte ich nämlich vermeiden?
    <br />Grüsse
    <br />Joe
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt - Similar Threads - One Drive Bilder

Forum Datum

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
Microsoft Office 12. März 2025

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

One Drive Bilder wiederherstellen ?!

One Drive Bilder wiederherstellen ?!: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe vor einigen Tagen einige Ordner mit Bildern von meinem OneDrive gelöscht um Speicherplatz zu schaffen.Natürlich habe Ich auch meinen Papierkorb geleert.In der...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

One Drive geteilte Ordner

One Drive geteilte Ordner: Ich sehe bei One Drive keine geteilten Ordner Inhalt mehr und sehe alte Ordner die nicht mehr existieren jemand ne Idee
Microsoft Office 23. Juni 2024

Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt

Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Datei über One Drive mit mehreren Personen geteilt. Wenn die Personen über den Browser die Datei öffen sehen die richtige Datei, wenn die Personen über "in...
Microsoft Windows 25. Mai 2023

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017
Geteilte One Drive Bilder werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.