Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Es geht in dieser Anfrage eigentlich um meinen Uni-Office account, aber da man mit denen kein Support ticket aufmachen kann versuche ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshua Bömers, 10. Oktober 2023.
Thema:
Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilte Onedrive Dateien werden nicht angezeigt. - Similar Threads - Onedrive Dateien angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt und nicht mehr als Ordner im Datei...: Hallo zusammen,ich verwende OneDrive schon länger und verwende gemeinsame Ordner in meiner Familie. Seit kurzem werden diese Ordner nur noch als Internetverknüpfung angezeigt. Damit kann ich nicht...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?Geteilter OneDrive-Ordner wird nur als Link angezeigt – wie in Datei-Explorer einbinden?: Hallo zusammen,mir wurde ein Ordner in OneDrive freigegeben, aber in meinem OneDrive-Ordner auf dem PC wird er nur als Link angezeigt. Ich möchte den geteilten Ordner direkt im Datei-Explorer wie...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Excel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigtExcel Datei über Onedrive geteilt ältere Version wird angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel Datei über One Drive mit mehreren Personen geteilt. Wenn die Personen über den Browser die Datei öffen sehen die richtige Datei, wenn die Personen über "in...
|
Microsoft Windows | 25. Mai 2023 |
Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigtIm OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag,
ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will.
wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigtGeteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt: Ich habe über OneDrive eine geteilte Bibliothek erstellt. Diese wurde mir selbst in OneDrive nicht angezeigt. Erst, nachdem ich diese über Sharepoint gesucht und geöffnet habe. Das Problem haben...
|
Microsoft Office | 16. November 2020 |
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von...: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien.
Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und allen anderen Familienmitgliedern zur Verfügung...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigtGeteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt: Kleine Vorinfo zum Hauptproblem, evtl. hat eines der Punkte ja etwas damit zu tun:
- Ich habe ein Microsoft Arbeitskonto (mit Office Lizenz) und ein Privatkonto (Office-Lizenz ist abgelaufen).
-...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |