geteilte Ordner hinzufügen fehlt
Diskutiere und helfe bei geteilte Ordner hinzufügen fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Onedrive habe ich einen Ordner geteilt erhalten von einem Freund. Den sehe ich auch, aber ich dann ihn nicht hinzufügen, so dass ich ihn unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volunteer city church, 13. Oktober 2023.
Thema:
geteilte Ordner hinzufügen fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
geteilte Ordner hinzufügen fehlt - Similar Threads - Ordner hinzufügen fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen....: Leider kann ich keinen geteilten Ordner mehr zu meine Dateien in One Drive hinzufügen. Bitte um Hilfe
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
geteilter ordner powerpointgeteilter ordner powerpoint: Hallo,ich habe einen Lenovo-Laptop und kann leider keine Powerpointpräsentationen öffnen, wenn diese in OneDrive mit mir geteilt worden sind. Zumindest nicht in der App auf meinem Rechner. Nur...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Geteilter Ordner ist "weg"Geteilter Ordner ist "weg": Hallo, seit heute ist ein Ordner den ich mit meiner Frau teile nicht mehr im Explorer auf dem Desktop vorhanden, sondern nur online. Auch die Option in Onedrive " zu meinen Daten hinzufügen...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Ordner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nichtOrdner/Dateien hinzufügen in geteiltem Ordner geht nicht: HalloWir benutzen Microsoft 365 Family. Ich habe einen Familien-Ordner auf OneDrive erstellt und diesen mit den Familienmitgliedern geteilt. Recht "kann bearbeiten". Das Problem ist nun aber, dass...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2024 |
Geteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügenGeteilte Ordner zu Eigene Dateien hinzufügen: Guten Morgen,wir haben das 365 Family Abo in erster Linie wegen OneDrive abonniert. Leider muss ich feststellen, dass die Funktionen, so wie sie in den zahlreichen Anleitungen beschrieben sind,...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
mit mir geteilte Ordnermit mir geteilte Ordner: Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
|
Microsoft Office | 19. April 2022 |
OneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügenOneDrive - geteilte Ordner - "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen: Hallo, ich habe über ein gesondertes Konto zwei Ordner mit einer Gruppe von Kollegen Teams-Gruppe über OneDrive-Teilen geteilt. Alle Kollegen benutzen dieselbe Konto-Struktur und sind Teil der...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |